Frage - TERMOFIX 3300 Anleitung gesucht.

Dieses Thema im Forum "TM 3300: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von deanher, 09.05.11.

  1. 09.05.11
    deanher
    Offline

    deanher Inaktiv

    Ich habe einen Thermomixer 3300 geschenkt bekommen und habe keine Bedienungsanleitung.

    Meine Neugier und Erwartung ist groß, habe aber Angst das der Mixer für mich, ohne Anleitung, zu kompliziert ist. Könnte mir ein netter Jemand vielleicht über PDF
    eine Anleitung senden.

    vielen Dank, Dieter :-O ?
     
    #1
  2. 09.05.11
    Marmeladenköchin
    Offline

    Marmeladenköchin Marmeladen Hexe

    Hallole Dieter,
    derjenige der Ihn dir geschenkt hat.. müsste doch einige Unterlagen haben.. und vielleicht mindestens ein Buch ?
    ansonsten kannst du vielleicht dich an vorwerk wenden.. ob Sie dir was zusenden..

    gruss uschi
     
    #2
  3. 09.05.11
    ninin2000
    Offline

    ninin2000

    Hallo Dieter,

    wende dich doch mal vertrauensvoll an Reximama (ist auch eine Hexe hier aus dem Kessel), soweit ich weiß, hat sie schon einigen Nutzern eine Bedienungsanleitung für den TM3300 geschickt.
     
    #3

Diese Seite empfehlen