TERMOMIX TM31 bezahlung

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Thermomix®" wurde erstellt von Violetta, 24.09.07.

  1. 24.09.07
    Violetta
    Offline

    Violetta Inaktiv

    Hallo an Alle:p

    ich bin ganz Neu hier bei Euch und habe gleich eine sehr wichtige Frage.
    Möchte mir unbedingt den TM31 zulegen was für möglichkeiten habe ich das Wunderkessel zu bezahlen???:confused: Das ist doch ne Menge Kis oder???

    danke für Ihre Hilfe
    Gruß
    Violetta
     
    #1
  2. 24.09.07
    MelLuna
    Offline

    MelLuna

    AW: TERMOMIX TM31 bezahlung

    Es gibt verschiedene Modelle. Ratenzahlung mit/ohne Anzahlung. Zahlpause und Komplettzahlung. Aber am besten berät Dich eine TR . Die hilft Dir da konkret weiter.
     
    #2
  3. 24.09.07
    Kismet
    Offline

    Kismet

    AW: TERMOMIX TM31 bezahlung

    Liebe Violetta,
    ich habe dir eine PN geschrieben.
     
    #3
  4. 24.09.07
    Violetta
    Offline

    Violetta Inaktiv

    AW: TERMOMIX TM31 bezahlung

    Hallo Petra,
    dake für Deine Antwort aber was ist denn ein PN und wo finde ich es??
    Gruß

    Violetta
     
    #4
  5. 24.09.07
    andreat11
    Offline

    andreat11

    AW: TERMOMIX TM31 bezahlung

    Hallo Violetta,

    eine PN ist eine private Nachricht, die nur Du lesen kannst. Du findest sie auf Deinem rechten oberen Bildschirm unter Deinem Wilkommen. Musst Du nur anklicken, dann kommst du automatisch in Dein Postfach.
     
    #5
  6. 24.09.07
    Kismet
    Offline

    Kismet

    AW: TERMOMIX TM31 bezahlung

    Hallo,

    Andrea hat es dir ja schön erklärt - und du hast es ja auch gefunden....:))
     
    #6

Diese Seite empfehlen