Test-Heft von 1966 mit Photos als PDF, sooo nett:-)))

Dieses Thema im Forum "Bücher / Zeitschriften" wurde erstellt von Lalelu, 02.11.14.

  1. 02.11.14
    Lalelu
    Offline

    Lalelu Sponsor

    #1
  2. 03.11.14
    Fräulein Ingrid
    Offline

    Fräulein Ingrid

    Hallo,
    ich lese gerade begeistert.
    Vielen Dank für den netten Link!
     
    #2
  3. 03.11.14
    Lalelu
    Offline

    Lalelu Sponsor

    Hallo Fräulein Ingrid,

    gern geschehen! Bringt Spaß darin zu blättern, oder? [​IMG]
     
    #3
  4. 03.11.14
    mapoleefin
    Offline

    mapoleefin

    Guten Morgen Susi,

    da hast Du ja was Witziges ausgegraben!
    Macht Laune darin zu lesen.
    Vorallem das Rezept für das "Eierbier" ist schräg.

    Liebe Grüße
    Pascale
     
    #4
  5. 03.11.14
    Lalelu
    Offline

    Lalelu Sponsor

    Freut mich, daß es Dir auch gefällt Pascale! [​IMG]
     
    #5
  6. 03.11.14
    Saint-Louis
    Offline

    Saint-Louis ewiger Koch-Autodidakt

    Hallo, Susi!

    Was für eine schöne Lektüre...zwar vor meiner Zeit herausgegeben, aber trotzdem einiges bekannt - mit der abgebildeten Pfaff-Nähmaschine bin ich z.B. aufgewachsen.

    Und der Hinweis auf die viereckigen Töpfe - das hat wohl keine großen Auswirkungen auf das damalige & heutige Kochverhalten. Kochplatten sind rund, also müssen die Töpfe auch wohl rund sein. Kenn bisher auch nur ein Set von Silit (dachte, das wäre hypermodern)...hätte ich das Heft mal vorher gekannt, dann wäre mein Kochtopfkauf evtl. auf dieses Set gefallen...grins.
     
    #6
  7. 03.11.14
    Wilmson
    Offline

    Wilmson

    Hallo Lalelu,

    vielen Dank für den interessanten Link, das stöbern in dem Heft ist unterhaltsam, interessant ist, dass es anscheinend auch damals schon zu viele übergewichtige Kinder gegeben haben soll. Die Rezepte werde ich noch genauer unter die Lupe nehmen, mal schaun, ob was nachkochenswertes dabei ist.
     
    #7
  8. 03.11.14
    Lalelu
    Offline

    Lalelu Sponsor

    Hallo Wilmson,

    ich stöbere auch gern da drin. Wäre toll, wenn man noch mehr Hefte aus dieser Zeit als PDF bekommen könnte.
     
    #8
  9. 03.11.14
    hejula
    Offline

    hejula

    Hallo,

    toller Link - vielen Dank.
     
    #9
  10. 03.11.14
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    Vielen Dank,

    das ist wirklich ein toller link. Mir hat der Artikel über die SB-Märkte so gut gefallen :LOL::rolleyes:.

    Dankeschön!
    Maria
     
    #10
  11. 03.11.14
    Lalelu
    Offline

    Lalelu Sponsor

    Hallo Ihr Lieben,

    freut mich, daß Ihr auch daran Euren Spaß habt! [​IMG]
     
    #11

Diese Seite empfehlen