Tetris einmal anders

Dieses Thema im Forum "Spiele und Rätsel" wurde erstellt von WK-Rezeptetopf, 21.05.08.

  1. 21.05.08
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen


    Hab hier ein mal einen Link für euch.....na auf solche Ideen muss erst kommen:

    YouTube - Human Tetris

    LG
    Buddy
     
    #1
  2. 21.05.08
    flinkeMaus
    Offline

    flinkeMaus

    AW: Tetris einmal anders

    Nicht schlecht. Aber mir taten die Spieler etwas leid.
     
    #2
  3. 21.05.08
    muima
    Offline

    muima

    AW: Tetris einmal anders

    Hallo,:p
    der Arme, der den Spagat machen mußte:rolleyes:.
    Liebe Grüße;)
    Monique
     
    #3
  4. 21.05.08
    Kleckser
    Offline

    Kleckser

    AW: Tetris einmal anders

    Mensch Buddy,

    ich glaube wir beiden hätte damit ja "überhaupt" keine Probleme :rolleyes: .. naja, vielleicht ist bei uns vorher doch ein kleines bisschen abspecken angesagt *grins*
     
    #4
  5. 21.05.08
    Hermine
    Offline

    Hermine

    AW: Tetris einmal anders

    Hallo,

    es gibt aber verrückte Dinge. mal sehen, wann die Privaten Sender uns das anbieten.:rolleyes::rolleyes::rolleyes:
     
    #5
  6. 21.05.08
    Wolfsengel
    Offline

    Wolfsengel ausm Badnerland

    AW: Tetris einmal anders

    Hallo,

    ist das sowas wie Takeshis Castle? Das hab ich früher wahnsinnig gern angeschaut... die Japaner sind da schon ein bissel gaga :rolleyes:. Auf was für behämmerte Ideen die so kommen...
     
    #6
  7. 21.05.08
    Huetti
    Offline

    Huetti

    AW: Tetris einmal anders

    ...hahahaahahah, ich lach mich noch immer schlapp! Und Junior (fast 4 Jahre alt) hat auch herzhaft gelacht!!!
     
    #7
  8. 22.05.08
    Truse
    Offline

    Truse

    AW: Tetris einmal anders

    ... "die spinnen, die Römer"...
    Aber lachen mußte ich ja doch! Vielen Dank für den Spaß!
     
    #8

Diese Seite empfehlen