Teufelskicker!!!

Dieses Thema im Forum "Medien und Kultur" wurde erstellt von Muggi, 27.03.10.

  1. 27.03.10
    Muggi
    Offline

    Muggi kleines Faultier

    Hallo!

    Gestern haben wir den 7. Geburtstag von meinem Sohn nachgefeiert und waren im Kino bei den "Teufelskickern".
    Alle 6 Jungs fanden den Film superklasse und ich ehrlichgesagt auch!
    Also ich kann ihn nur als Geburtstagstipp für Jungen heißestens empfehlen, aber natürlich ist er auch was für die ganze Familie!
     
    #1
  2. 27.03.10
    Thermomixa
    Offline

    Thermomixa

    Danke für den Kinotipp
    !
     
    #2
  3. 27.03.10
    Mela77
    Offline

    Mela77

    Ich war mit meinen beiden Kindern auch in "Teufelkicker". Wir fanden ihn ALLE durchweg super und ich weiß jetzt schon, dass ich ihn auf DVD kaufen werde, sobald es ihn zu kaufen gibt.
     
    #3
  4. 27.03.10
    claudy
    Offline

    claudy

    Hi,

    ich durfte den Film mit den Kids bereits letztes Jahr vor der Ausstrahlung in einer Rohfassung sehen. Meine Jungs (12 und 9) und die Süße (7) fanden ihn genau wie ich echt super !!! Wir durften ihn anschließend noch bewerten und ich gehe auch nochmal rein, da ich ja sehen möchte, ob und was sie geändert hatten ...

    Auf jeden Fall endlich mal wieder ein richtig schöner Familienfilm und nicht so ein animierter Computermist ..
     
    #4
  5. 28.03.10
    Phoepe111
    Offline

    Phoepe111

    Hallo
    wir waren auch mit unserem kleinen Fußballer im Kino. Ich fand den Film so toll, weil ihn auch Vorschulkinder gut ansehen können. Kann ich nur empfehlen!!!!
     
    #5

Diese Seite empfehlen