Teufelssosse

Dieses Thema im Forum "Dipps" wurde erstellt von isebinkelchen, 31.05.03.

  1. 31.05.03
    isebinkelchen
    Offline

    isebinkelchen

    Hallo,


    Da ich morgen ein Grillfest veranstalte, hatte ich heute alle Hände voll zu tun mit Vorbereitungen. Dabei war James mir natürlich behilflich. Ich habe unter anderem auch eine Sosse zubereitet die meine Mutter früher immer Teufelssosse nannte. Warum weiss ich auch nicht :

    1 Bund Petersilie, ein paar Eier, eingelegte Gurken, Zwiebeln und eine rote Paprikaschote hacken. Dann alles mit Mayonnaise, Ketchup mischen, eventuell noch würzen und NATUERLICH noch Sahne hinzugiessen.

    Da ich nicht wusste, in welcher Reihenfolge ich alles im Thermomix geben sollte (um keinen Matsch zu haben), habe ich alles separat zerkleinert und dann gemischt.

    Diese Sosse schmeckt auch gut zu kaltem Braten.

    Liebe Grüsse,
    Isabelle :p
     
    #1

Diese Seite empfehlen