Frage - Teufelstoast und andere Toasts

Dieses Thema im Forum "Snacks: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von MilchKnilch, 14.04.08.

  1. 14.04.08
    MilchKnilch
    Offline

    MilchKnilch

    Hallo

    ich suche die Sosse für den Teufelstoast zum Selbermachen, kennt da jemand ein Rezept ???

    Ausserdem bin ich auf der Suche von anderen Toast-Arten.
    Toast Hawai kenn ich schon, aber gibt´s noch andere ???

    Vielen Dank schon mal
     
    #1
  2. 14.04.08
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: Teufelstoast und andere Toasts

    Hallo Katrin,

    die Teufelstoast-Soße kenn ich leider auch nicht....bin schon auf das Rezept gespannt.

    Ich mach gerne noch den Jäger-Toast. Aufs Toast kommen ein oder zwei Scheiben dünne gebratene Schweinelende oder Schweinefilet, darauf dann eine Champignonsahnesoße. Dann wird das Ganze mit Käse überbacken.

    Dann kenn ich noch einen leckeren Gemüsetoast. Aufs Toast kommt gedünstetes und gewürztes Gemüse, obendrauf Mozarella und dann wirds überbacken.
     
    #2
  3. 14.04.08
    Seepferdchen
    Offline

    Seepferdchen

    AW: Teufelstoast und andere Toasts

    Hallo Katrin,

    lecker schmeckt auch Toast mit Birnenhälften belegt und mit Camenbert oder Blauschimmelkäse überbacken. Gerne essen wir auch Toast, belegt mit Salamischeiben, Tomatenscheiben und Schmelzkäse.

    Liebe Grüße
    Seepferdchen
     
    #3
  4. 14.04.08
    Herzchen
    Offline

    Herzchen Inaktiv

    AW: Teufelstoast und andere Toasts

    Hallo

    ich kenne auch einen Toast, nennt sich Krüstchen.

    Ist Toast mit einem kleinen Schnitzel und oben drauf ein Spiegelei.

    Dazu etwas Salat.

    Grüße
    Jutta
     
    #4
  5. 14.04.08
    Sumsebienchen
    Offline

    Sumsebienchen

    AW: Teufelstoast und andere Toasts

    Hallo,
    wir machen oft Toast mit gek. Schinken, Spargel, Sauce Hollandaise und Käse überbacken!! Lecker....
     
    #5
  6. 14.04.08
    patty
    Offline

    patty Inaktiv

    AW: Teufelstoast und andere Toasts

    Hallo Katrin,
    mein Sohn ist leidenschaftlicher Toastesser. Er nimmt alles, was der Kühlschrank gerade hergibt und ich muss immer wieder staunen, was dabei gutes rauskommt. Sei experimentierfreudig.

    Liebe Grüße
    Patty
     
    #6
  7. 15.04.08
    MilchKnilch
    Offline

    MilchKnilch

    AW: Teufelstoast und andere Toasts

    Hallo

    Danke für eure tollen Antworten. Da weiß ich ja jetzt, was es die nächsten Wochen alles gibt !!!

    Ich glaub mit der Teufelstoastsoße muss ich wohl selber experimentieren.
     
    #7
  8. 18.05.08
    Hamsternixe
    Offline

    Hamsternixe Fellnasen-Knutscherin

    AW: Teufelstoast und andere Toasts

    ich seh das jetzt erst...
    vielleicht meinst Du diese Teufels-sosse (kann Dir das genauer sagen, nachdem ich meine Mutter angerufen habe...):

    sie besteht auf jeden Fall aus

    Tomatenketchup
    Tabasco

    und was sonst noch, schreib ich Dir noch!
     
    #8
  9. 18.05.08
    Debby
    Offline

    Debby

    AW: Teufelstoast und andere Toasts

    Hallo Katrin,

    auf die getoasteten Scheiben fertig gebratene Schweinefilets oder Minutensteaks, darauf dann aufgetauten und erhitzen (mit Pfeffer und Salz gewürzten) Blattspinat, zum Schluß Gauda- oder anderen schmelzenden Käse darauf legen und anschließend überbacken.
    Wenn´s auch richtig Kalorienreich sein darf, gib noch etwas Sosse Hollandaise über den Spinat und dann weiter wie oben.

    Wenn ich meine ich müßte mir was Gutes tun, mach ich mir diesen Toast.
     
    #9
  10. 11.01.09
    Jannine
    Offline

    Jannine

Diese Seite empfehlen