Texas Lightning

Dieses Thema im Forum "Medien und Kultur" wurde erstellt von Lavender, 10.03.06.

  1. 10.03.06
    Lavender
    Offline

    Lavender

    He,
    was sagt ihr zu der Musik? Bin ja nicht wirklich der Country-Fan, wohl aber ein bekennender Olli (guckt ihr auch immer "Dittsche", grandios, oder?)-Anhänger. Aber der Auftritt der Band gestern Abend hat mich echt beeindruckt, habe sogar - das letzte Mal habe ich vor Lichtjahren für den Jungen mit der Gitarre gevotet - angerufen, ja und das sogar viermal, habe einfach für meine Lieben hier mitbestimmt :wink: ! Und die Musik von Thomas Anders... okay, besser als damal mit Dieter, aber hach, das ist ja nun kein Maßstab... okay, tat mir schon leid der Gute, dass er dreimal starten musste... und Vicky... hat sich ja prächtig gehalten und singen kann sie ja wirklich auch, aber... ach, einen BH hätte sie doch mal tragen können, oder? Unsere Mädels dürfen im Sommer nicht bauchfrei in die Schule und dann... im öffentlich-rechtlichen Fernsehen, also... auch wenn Athen ihre Heimatstadt ist... nimmt mich das Friesische Brauhaus unter Vertrag?

    Bin also mit dem Ergebnis super zufrieden und kann mir vorstellen, dass die Leute echt eine Chance in Athen haben...

    Wie seht ihr es?

    LG,
    Nicole
     
    #1
  2. 10.03.06
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    wow

    Hallo Nicole,

    weist du ich kann mich deiner Meinung nur anschließen. Ich hatte
    gestern noch gedacht ob ich nicht mal die Meinung hier abfragen sollte.
    Ja aber du hast das ja schon zur Einleitung sehr gut hinbekommen.

    OK die Musik von Vicky und von Thomas war ja zu ertragen. Sie war aber
    halt normal, so wie die andere Musik auch. Denke mal das wir mit den
    beiden nicht den letzten Platz gemacht hätten.

    Aber ich muss sagen ich war nun das erste mal seit langem mit der
    Entscheidung mehr als zufrieden. Das Lied finde ich mega genial. Es
    fängt schön langsam an und fordert dann dazu auf hochzuspringen und
    zu tanzen. Ja man geht einfach mit der Musik mit.

    Ich denke auch das Olli und Co damit echte Chancen haben. Denn es ist
    einmal eine Außenseiter Musik. Denn die letzte Musik die so in die
    Richtung Country Musik ging waren meiner Meinung nach die Olsen
    Brothers, na und die haben ja auch gewonnen. :rock:

    Dazu kommt das die Sängerin eine echt wunderbare Stimme hat. Echt
    wunderschöm.

    Also ich drücke da mal wirklich gaaaaanz feste die Daumen und denke
    die habe nun wirklich mal eine Chance den Titel nach deiner Namens-
    vetterin, nach Deutschland zu holen.

    Die Musik ist echt super klasse !!!!! :hello1:

    LG Buddy
     
    #2
  3. 11.03.06
    Andrea
    Offline

    Andrea Sponsor

    Hallo Mädels,

    ihr seid mir zuvorgekommen - ich bin total begeistert von der Gruppe =D und freue mich, dass die richtigen gewonnen haben (ich habe schließlich 4mal angerufen :oops: :oops: )
    Die Lieder von den anderen sind austauschbar, aber "No No Never" ist einzigartig und originell.
    Alle Interpreten waren auch bei Beckmann, da haben T. Lightning einfach so live von Madonna "Like a virgin" gesungen, mit Banjo, kleinem Tamburin und Gitarre, super sage ich euch. Wollte es aufnehmen, aber Video hatte gestreikt :evil: sch...Technik manchmal!
    Olli Ditrich ist einfach klasse am Schlagzeug, er hat nur gegrinst und sah aus, wie ein zufriedenes Kind auf dem Töpfchen :wink: :p =D
    Jetzt freue ich mich richtig auf den Grand Prix d'Eurovision, da hat man was zum Mitfiebern, wie damals bei Max Mutzke.
     
    #3
  4. 11.03.06
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    Die CD heißt: Meanwhile,Back at the Ranch

    So werde mal Montag sehen das ich die bekomme......

    Wow ich werde denen aber sowas von die Daumen drücken....

    "Germany 12 Points"

    :rock:

    LG Buddy
     
    #4
  5. 12.03.06
    Clara12
    Offline

    Clara12

    Guten Morgen!

    Ich mag das Gewinner-Lied auch richtig gerne, ein toller Ohrwurm. Bei Music-Load kann man es kaufen. Lange kann ich nicht mehr widerstehen, schätze ich. :)
     
    #5
  6. 12.03.06
    Aspen
    Offline

    Aspen

    Ja, genau Andrea, das habe ich auch gedacht, so richtig herzig und fröhlich.

    Ich bin auch 3 mal durchgekommen beim Voting.
    Hatte ja sooooo gehofft, daß sie gewinnen, Dittsche ist einfach der Größte !

    Thomas Anders fand ich gar nicht so schlecht, auf alle Fälle 100% besser also zu Modern Talking Zeiten.
    Vicky Song dagegen hätte sicher im Seniorenheim gute Chancen, aber sicher niemals beim ESC.

    Also, schließe ich mich den guten Wünschen für Texas Lightning an und hoffe endlich mal wieder auf eine super Platzierung in Athen.

    Die kompl. CD ,,Meanwhile,Back at the Ranch" gibt übrigens auch im iTunes-Music-Store € 9,95, da hab ich sie her.

    Schönen Sonntag und liebe Grüße Aspen
     
    #6
  7. 12.03.06
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    Hallo Ihr Lieben,

    habe mal bei Amazon reingehört. Das Lied hat richtig Schwung. Über's Internet hört sich die Stimme der Sängerin allerdings ein bißchen piepsig an. Ist das so, weil es über's Internet war oder ist die Stimme so? [​IMG]
     
    #7
  8. 12.03.06
    Aspen
    Offline

    Aspen

    Hallo Susi,

    hör mal im iTunes Music Store (Deutschland) rein, dort ist der Song derzeit auf Platz 1.

    Ich gebe allerdings zu, ein winzig kleines bißchen piepsig klingst vielleicht.
    Aber eigentlich hat Jane Comerford eine echte Country-Stimme, satt, tief und eben ein bißchen quitschig :wink: :p

    Gruß Aspen
     
    #8
  9. 12.03.06
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    Hallo Aspen,

    danke! :rolleyes:

    Allerdings haben die Country-Sänger, die ich kenne keine piepsige Stimme!! Bin hier zum richtigen Fan geworden. Mein Mann und ich gehen auf jede Menge Konzerte. Hier gibt es jedes Jahr ein sog. Mega-Ticket. Da können wir für $ 120 zu 6 Konzerten der großen Country-Stars gehen. :p
     
    #9
  10. 12.03.06
    Aspen
    Offline

    Aspen

    NEID!!!!!!!

    Das kann ich mir sehr gut vorstellen. Eigentlich bin ich auch kein Country-Fan, aber wir waren letztes Jahr in Aspen auch auf so nem kleinen Festival und ich fands SUPER.
    Irgendwie passt es dort einfach hin.

    Gruß Aspen
     
    #10
  11. 12.03.06
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    Hallo Aspen,

    mußt nicht neidisch sein, dafür kann ich die Konzerte in Deutschland nicht besuchen!!

    Übrigens dieses Jahr gilt das Mega-Ticket für

    1. Gretchen Wilson
    with Trace Adkins Friday, May 12th
    2. Brooks & Dunn
    with Sugarland Sunday, May 14th
    3. Brad Paisley
    with Sara Evans Thursday, June 15th
    4. Kenny Chesney
    with Dierks Bentley Sunday, August 13th
    5. Rascal Flatts
    with Gary Allan Friday, September 8th
    6. Toby Keith
    with Joe Nichols Friday, October 13th


    Vorletztes Jahr habe ich das beste Konzert aller Zeiten gesehen: Keith Urban (und da war er noch ziemlich unbekannt!!). :p :lol: :p
     
    #11
  12. 12.03.06
    makiosparadies
    Offline

    makiosparadies genussvolle

    Hi Ihr Alle - am schönen Sonntag Abend!

    Ich oute mich heute und hiermit als absoluter Eurovision-Song-Contest-Anhänger!
    Habe mich riesig gefreut, dass Texas Lightning gewonnen hat. :blob8: :blob7: Nichts gegen die anderen Beiden, aber dieses absolut fröhliche, gute Laune verbreitende und lässige Lied hat mir sofort gefallen und ich musste es auch sofort immer wieder "summen"!.
    Hoffe jetzt sehr, dass die auch mal endlich mal wieder was für Deutschland reißen! :rock:

    Jane Comerford kannte ich schon sehr lange, sie hatte mal eine sehr schöne Single "I feel Herzschmerz" - wer kann, soll sich die mal anhören!
    Die Stimme gefällt bestimmt nicht jedem - ich finde sie irgendwie "zu Herzen gehend!". :heart:

    Liebe Grüße

    Dani
     
    #12
  13. 12.03.06
    Aspen
    Offline

    Aspen

    #13
  14. 12.03.06
    makiosparadies
    Offline

    makiosparadies genussvolle

    @ Aspen - Danke!!!!!!!!


    Grüßle

    Dani :finga:
     
    #14
  15. 12.03.06
    Aspen
    Offline

    Aspen

    @makiosparadies

    [​IMG] schön gell !!!
     
    #15
  16. 13.03.06
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    cool

    Also hier ja nur positives zu hören.........

    Na dann denke ich mal sagt es weiter und ruft alle Verwandten
    im Ausland an das sie für uns stimmen sollen, lächel.....

    Na bei Susi`s Superticket kann man ja wirklich neidisch werden.

    Da wir ja geschäftlich im LKW Sektor tätig sind haben wir natürlich
    sehr viel mit Truckern zu tun. Muss sagen das ich durch den Kontakt
    die Country Music schätzen gelernt habe in den letzen 20 Jahren.

    Tja und Olli bringt es nun wieder nach Truck Stop nach vorn, klasse.

    LG Buddy
     
    #16
  17. 17.03.06
    Turbobinchen
    Offline

    Turbobinchen

    Ich habe gerade die Site von Jane zusätzlich aufgerufen. Jetzt dudelt ihr Lied "No No Never" ständig im Hintergrund. Herrlich. Das wird jetzt so lange gehen, bis ich es nicht mehr hören kann oder die Nachbarn sich beschweren :director: .

    Ich werde meine Tochter bitten, es mir von dieser Site zu "entwenden" :headphones_big: . Sie hat da so eine Menge Tricks drauf. Ich bin da einfach zu doof zu. =D

    Turbobinchen :dum_big:
     
    #17
  18. 17.03.06
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    wie das ganze Lied ?

    @Turbobinchen
    ist denn das ganze Lied dort drauf ? Die LP ist ja überall ausverkauft.
    Laufe schon ein paar Tage hinterher und bekomme sie nicht.

    Zum heulen ist das.

    LG Buddy
     
    #18
  19. 17.03.06
    Anne
    Offline

    Anne

    Hallo Buddy


    hier ist das ganze Lied drauf, höre es auch immer im Hintergrund
    http://www.janecomerford.de/index2.php
    den Text habe ich auch wer ihn möchte PN an mich.


    Liebe Grüße Anne :p
     
    #19
  20. 18.03.06
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    COOL danke Anne......mal ein dickes Bussi für dich.......

    klasse nun hab ich es auch..........

    LG Buddy
     
    #20

Diese Seite empfehlen