Text für Einladung zum Schaltjahresgeburtstag

Dieses Thema im Forum "Feste feiern" wurde erstellt von Tina290272, 15.12.11.

  1. 15.12.11
    Tina290272
    Offline

    Tina290272 Inaktiv

    Hallo,

    ich habe im nächsten Jahr mal wieder einen echten Geburtstag, ich werde am 29.02.2012 40 Jahre alt.:wink:
    Nun sitze ich schon ein paar Tage über meinem Entwurf für die Einladungskarte. Es soll witzig/charmant sein, keine Verse oder so.
    Kann mir jemand einen Tipp geben, wie Ihr Eure gestaltet habt oder vielleicht habt Ihr von Freunden oder der Familie ne tolle Einladung bekommen.
    Bin für jeden Tipp dankbar.

    Vielen Dank und liebe Grüße

    Tina:rolleyes:
     
    #1
  2. 15.12.11
    Pati
    Offline

    Pati

    Hallo Tina,

    wie wärs, wenn du zu deinem 10. Geburtstag einlädtst? Immerhin hast du ja erst 10x gefeiert! (ich hab doch richtig gerechnet, oder??? :rolleyes: )
    und dann ein Bild von dir in dem Alter .... Text wäre dann: "Eigentlich werd ich ja erst 10, aber die Realität sieht leider anders aus ....." ... oder so!
     
    #2
  3. 17.12.11
    cickmuck
    Offline

    cickmuck

    Hi,

    ich mag: Schon wieder 39 !!

    Ist nichts extra zum Schaltjahr, finde ich aber dennoch gut...
     
    #3
  4. 17.12.11
    Marmeladenköchin
    Offline

    Marmeladenköchin Marmeladen Hexe

    Hallole,

    schreib doch so .. auch ich werde ab und an Älter.... deshalb würde ich gerne feiern..

    gruss uschi
     
    #4
  5. 19.04.12
    Pati
    Offline

    Pati

    Hallo Tine!

    Beim Stöbern bin ich grad über deinen Thread gestolpert ... wie hast du nun eingeladen?
     
    #5

Diese Seite empfehlen