Text zitieren

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Forum" wurde erstellt von Prudence, 12.07.09.

  1. 12.07.09
    Prudence
    Offline

    Prudence

    Hallo:)
    Sorry Sehe immer das man Text auch zitieren kann habe es versucht aber bei mir klappts nicht wirklich:confused:Kann man das wo nach lesen:-(
     
    #1
  2. 12.07.09
    Sandi
    Offline

    Sandi auf dem richtigen Weg

    Hallo Prudence,

    rechts unterhalb des Beitrages, den Du zitieren möchtest, gibt es ein Feld "Zitieren". Wenn Du das einfach anklickst, geht die Seite auf, wie wenn Du antwortest, nur dass der zitierte Text schon im Fenster steht. Den bitte nicht rauslöschen. Einfach drunter schreiben und dann klappt das! :) :) Viel Erfolg!
     
    #2
  3. 12.07.09
    Kleckser
    Offline

    Kleckser

    Hallo Prudence,

    evtl. steht das schon irgendwo hier im Forum (zumindest kann ich mich erinnern, dass ich dazu z.B. mal was geschrieben habe, aber wahrscheinlich leider in der Test-Spielwiese und dort werden/wurden die Beiträge nach einer gewissen Zeit gelöscht).

    Außer durch anklicken von [​IMG] hast du auch die Möglichkeit Zitate aus mehreren Beiträgen zu sammeln .. und zwar geht das durch das Anklicken von [​IMG] (verändern durch das Anklicken dann ihre Farbe) .. und zum Schluss dann auf [​IMG] klicken.

    Im Antwort-Editor-Fenster erkennt man die Zitate dann durch die tags "
     
    #3
  4. 23.07.09
    Prudence
    Offline

    Prudence

    @Kleckser
    Danke dir da muss ich mich mal dranbegeben:rolleyes:
     
    #4
  5. 23.04.10
    Tina66
    Offline

    Tina66

     
    #5
  6. 23.04.10
    Tina66
    Offline

    Tina66

    nochmal
     
    #6
  7. 24.04.10
    Kleckser
    Offline

    Kleckser

    #7

Diese Seite empfehlen