Thai Rezepte für den TM31

Dieses Thema im Forum "Hauptgerichte: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von lahme_schnecke, 08.09.05.

  1. 08.09.05
    lahme_schnecke
    Offline

    lahme_schnecke Inaktiv

    Hallo!

    Wir essen wahnsinnig gerne thailändisch.
    Weiß jemand ein Rezept für den TM31?

    Liebe Grüße
    Schnecke :)
     
    #1
  2. 12.10.05
    Sumsebienchen
    Offline

    Sumsebienchen

    Hallo Schnecke
    habe jetzt erst deine Frage gelesen und hoffe es interresiert dich noch. Habe am WE bei einer Freundin dieses Gericht gegessen und es wahr sehr sehr lecker:

    Putenfleisch in Streifen im Wok anbraten und wieder raus nehmen
    Dann eine Tüte gefrorenes Chinesisches Gemüse, Zwiebeln und Knoblauch im Wok anbraten. Dann Currypaste (nach Geschmack + Schärfe ) dazugeben. Das ganze mit Kokosmilch aus der Dose ablöschen, evtl.noch etwas Hühnerbrühe dazu. Fleisch wieder dazugeben. Dazu Basmatireis!

    Habe aber keine Mengenangaben, mache sowas immer nach Gefühl! :finga:
     
    #2
  3. 12.10.05
    Sumsebienchen
    Offline

    Sumsebienchen

    Sorry , hab gerade erst richtig gelesen 8-) naja das Alter, die Augen- es ist leider nicht für den TM. Entschuldigung :oops: :oops: :oops:
    Ist aber trotzdem lecker!! :-?
     
    #3
  4. 13.10.05
    lahme_schnecke
    Offline

    lahme_schnecke Inaktiv

    Hallo Sabine,

    ja leider ist es nicht für den TM31. Mit Currykokosmilch habe ich auch schon oft gekocht, ist wirklich sehr lecker...

    Gruß Schnecke
     
    #4

Diese Seite empfehlen