Thank you for the music...

Dieses Thema im Forum "Medien und Kultur" wurde erstellt von Schnuckelperle, 21.05.12.

  1. 21.05.12
    Schnuckelperle
    Offline

    Schnuckelperle

    #1
  2. 21.05.12
    funnybs
    Offline

    funnybs

    Hej,
    jetzt ist nur noch ein Bruder übrig, ich hoffe er wird uns noch lange erhalten bleiben.
    Leider hat sich R.G. Doch sehr quälen müssen....
    Wirklich sehr traurig, dafür gibt es oben eine erstklassige Band....
     
    #2
  3. 21.05.12
    Hexenwunderkessel
    Offline

    Hexenwunderkessel

    :-(
     
    #3
  4. 21.05.12
    Borderhexe
    Offline

    Borderhexe

    Hallo zusammen!

    Ja, tragisch! Ich hab die Musik der Gibb-Brüder immer gemocht. Dabei sah es ja eigentlich schon besser für ihn aus. Auf jeden Fall hat die Musikwelt ein großes Talent verloren.
     
    #4
  5. 21.05.12
    delphinfreak
    Offline

    delphinfreak delphinfreak

    Hallo,

    wieder mal ein toller Musiker aus meiner Generation gestorben. Ich habe die BeeGees immer gemocht, Barry natürlich am liebsten=D, aber die Musik hat sich über viele Jahrzehnte gehalten. Wo findet man das bei den heutigen Gruppen noch.
     
    #5
  6. 21.05.12
    Angie65
    Offline

    Angie65 Zwilling - ich steh dazu!

    Hallo!

    Mit den Bee Gees bin ich aufgewachsen, das war und ist auch immer noch meine Musik.

    RIP Robin!
     
    #6
  7. 21.05.12
    Pfundshexchen
    Offline

    Pfundshexchen

    Saturday night fever und die ganzen anderen Songs....das hat mich so durch meine Teenyzeit begleitet.Ich höre die Lieder der Bee Gees immer noch sehr gerne.
    Aber die Erlösung von dieser Krankheit sei ihm gegönnt!!!
     
    #7
  8. 02.07.12
    Diopta
    Offline

    Diopta

    Hab den Thread heute erst gesehen... und weiss natuerlich nicht, was ich schreiben soll :-(
    Nun denn: In seinem Leben hat er eines erreicht, ob er es jetzt anstrebte oder nicht: nicht vergessen zu werden
    Ruhe in Frieden
     
    #8

Diese Seite empfehlen