The biggest Looser

Dieses Thema im Forum "Abnehmen / Diät" wurde erstellt von Tomtenisse, 09.01.09.

  1. 09.01.09
    Tomtenisse
    Offline

    Tomtenisse

    Hej!

    Mensch habt ihr das gestern gesehen? Da sind ein paar in einem Abnehmcamp und rackern sich da einen ab. Die einen dürfen 3x am Tag essen die Anderen 5x. Der eine hat 7,8kg in der ersten Woche verloren und ich hab mich aufgeregt, weil mir 2,2kg in der Woche bei mir selber zuviel waren. Ich denk das ist schon arg viel, fast acht Kilo zu verlieren.
    Fies finde ich, daß immer einer das Camp verlassen muß, von dem die Anderen meinen er schwächt die Gruppe zu sehr. Aber die Erste die gehen mußte hat es denen ganz schön gezeigt. Hat danach trotzdem 20kg abgenommen. Respekt ehrlich. Das bewunder ich voll.
    Wie fandet ihr diese Sendung? Mir war sie einen tacken zu oberflächlich. Würde gerne mehr über das Ernährungsprogramm der beiden Gruppen erfahren und warum, wann welcher Sport und wie die den dosieren. Vielleicht kommt das ja noch, die Staffel läuft ja erst an!
    Ich bin gespannt und bleibe dran.
     
    #1
  2. 09.01.09
    Jannine
    Offline

    Jannine

    Hallo Tomtenisse!

    Wir haben's gestern auch gesehen. Bei dem Ernährungsprogram dachte ich dasselbe. Hätte auch gerne mehr darüber erfahren. Da ich ausgebildete Fitness-Trainerin bin, kannte ich die Übungen, die im Fernsehen gezeigt wurden und fand sie sehr gut. Die werden sich auf jeden Fall steigern und wenn sie so weitermachen, richtig fit werden..
    Man darf halt nicht vergessen, dass diese Menschen in den ersten Wochen sehr schnell Gewicht verlieren, was natürlich die Motivation stärkt, aber irgendwann werden sie zu dem Punkt kommen, wo sich wochenlang nix tut. Und über diese Zeit genauso motiviert zu bleiben ist unheimlich schwer. Auch, müssen Sie ihr Gewicht danach halten und wenn sie wieder in die alten "Fress-Gewohnheiten" reinfallen, haben sie's sehr schnell wieder drauf. Auf jeden Fall habe ich mich über den hohen Gewichtsverlust in der einen Woche für alle gefreut. Für die eine ist es natürlich schlimm, aus der Gruppe rausgewählt werden, aber ich denke, das ist auch für die Gruppe sehr schlimm, eine solche Entscheidung zu treffen.
    Ich drück auf jeden Fall allen die Daumen, dass sie durchhalten.

    PS: Ich bin mal gespannt, wie lange die Schauspielerin (blondes lockiges Haar) durchhält, die hat sich ja schon mit den anderen angelegt und hat nicht gerade ein kleines Mundwerk. Von wegen: "Wenn wir verlieren gehe ich heute Abend noch 2 Stunden joggen".... JA, KLAR!

     
    #2
  3. 09.01.09
    Hamsternixe
    Offline

    Hamsternixe Fellnasen-Knutscherin

    leider hab ich nur den Anfang gesehn, aber vielleicht motiviert einen das ja, zum mitmachen....... wobei mir schon 8 kg insgesamt reichen würden.....=D
     
    #3
  4. 10.01.09
    Truse
    Offline

    Truse

    Hallo zusammen,
    ich habe mir das auch angesehen. Vielleicht kommen die Details noch in den nächsten Folgen - vielleicht auch nicht... damit wir immer wieder einschalten, um an diese Info zu kommen.
    Einerseits fand ich die Sendung und das Konzept des Camps nicht schlecht, weil ganz viel mit Motivation und Teamgeist gearbeitet wurde, und man wirklich hoffen kann, dass die Teilnehmer den Dreh kriegen, ihr Übergewicht in den Griff zu bekommen.
    Andererseits wird dann doch wieder jemand der Meute zum Fraß vorgeworfen ("ihr müßt jetzt entscheiden, wer gehen muß"). Das finde ich sche...
    Das ist wohl die Medienwelt unserer Zeit. Es geht ja nicht wirklich darum, hilfesuchenden übergewichtigen Menschen zu helfen, sondern und Einschaltquoten und Kohle.
    Aber ich kann nicht leugnen, dass die Sendung (im Gegensatz zu anderen Sendungen dieser Art) den Voieur in mir geweckt hat (*schäm*).
     
    #4
  5. 12.01.09
    casiotanzen
    Offline

    casiotanzen

    Hallo zusammen,

    genau das ist es , es weckt die Neugier in einem ob Du willst oder nicht:-Oops_big:
    Da die Kandidaten doch einige mehrere Kilos auf den Rippen haben, nehmen sie auch am Anfang mehr ab.Hier wäre gut zu wissen, wieviel Fettmasse und wieviel Wasser jeder einzelne abgenommen hat.
    Wir haben es uns nicht ganz angeschaut, sondern immer wieder nur reingeschaut. Ich weiß nicht wirklich,was ich davon halten soll :confused:

    Aber die Aussicht auf 100.000.-€ haben so manchen dann doch wohl dazugebracht sich zu veröffentlichen.

    Liebe Grüße
    Claudia
     
    #5
  6. 07.02.09
    Susasan
    Offline

    Susasan *

    Hallo zusammen,
    musste heute Abend natürlich meinen "Voyorismus" bedienen und das Finale von "the biggest looser" angucken....

    Es ist einfach absolut unglaublich, was die drei Finalisten und auch zum Teil die ausgeschiedenen Teilnehmer erreicht haben. Alleine die Ausstrahlung, die bei vielen enorm gestiegen ist....

    Der Finalist hat über 90 Kilo abgenommen....was mich aber bei der ganzen Geschichte sehr interessieren würde, ist, wie sieht bei denen die Haut aus....darüber wurde eigentlich nicht gesagt.

    "Chapeaux"... eine tolle Leistung.
     
    #6
  7. 07.02.09
    robbybubble
    Offline

    robbybubble

    Hallo,zusammen,
    viel interessanter ist doch ,wie die in ein paar
    Monaten/ 1 jahr aussehen---so schnell abgenommen,
    ist meist genauso schnell wieder da,mit Zuschlag!
     
    #7
  8. 07.02.09
    Wolfsengel
    Offline

    Wolfsengel ausm Badnerland

    Hallo,

    ich hab die ganze Sendung bis auf die letzte ja nicht gesehen (die mit der Pizza ;)), aaaber ich bin ja ganz grün vor Neid. Gab gleich ne größere Krise aufm heimatlichen Sofa, weil mein Männe mich ja dauernd zum Fettwerden verführt unnu fangen wir wieder mal von vorne an. Ich bin immer fürs Abnehmen zuständig und irgendwie bin ich im Moment echt frustriert :crybaby:!

    Für 100.000 € würd ich mich aber auch so richtig zusammenreißen :cool:
     
    #8
  9. 08.02.09
    Texasfan
    Offline

    Texasfan

    Hi,

    ich kannte auch schon die amerikanische Version. Bei dem Finale wurden die Frauen mit kurzen Tops und die Männer "oben ohne" gewogen.
    Da war nichts, aber auch gar nichts von von hängender Haut zu sehen.
    Da war echt bewundernswert!!:p
    Wenn man die Sendung verfolgt hat, merkt man schon, wie man sich verändert, wenn man Gewicht verliert.
    Manche waren kaum wiederzuerkennen.
    Ich glaube, ich wechsel jetzt gleich wieder zu den Pfundshexen. Da wird man ja ganz neidisch.;););)
     
    #9
  10. 08.02.09
    Schnuckelperle
    Offline

    Schnuckelperle

    Hallo

    Ich habe ab und zu reingezappt und den Schluss ganz mitbekommen. Wahnsinn sag ich nur. Der Gewinner hat sich gerade mal halbiert, der zweite mehr als mich abgenommen:) Hut ab wirklich. Mein bedenken war auch, daß der Bauch des gewinners sicher nicht wirklich straff sein kann, man kennt ja die Bilder von zuviel Haut nach Blitzabnahmen.
    Da der gewinner jetzt aber beruflich als Ernährungsberater fungieren möchte denke ich, er wird es auf jeden Fall durchhalten.
    Jetzt gilt es erstmal, seine Frau weiter zu motivieren und dann können sie vielleicht auch Kinder haben.
     
    #10
  11. 08.02.09
    Tomtenisse
    Offline

    Tomtenisse

    Hej!

    Ganz ernsthaft: ich war geschockt. Ich hätte nie damit gerechnet, daß die so toll aussehen zum Teil. Schade fand ich, nix von den Kandidaten zu hören, die gestern nicht mehr mit dabei waren. Sandrine fehlte zum Beispiel.
    Absolut Hut ab vor allen. Mich würde allerdings auch interessieren wie es mit allen weiter geht. Vielleicht erfahren wir es ja mal...
    Es motiviert mich total auch mein Ziel weiter zu verfolgen und noch mehr abzunehmen. Bei den Pfundhexen ist man da ja gut aufgehoben, wenn die Motivation mal einen Hänger haben sollte...
     
    #11
  12. 10.02.09
    dora24
    Offline

    dora24

    Hallole,

    um auf Sandrine zu sprechen zu kommen, sie konnte aus gesundheitlichen Gründen nicht. Sie hat inzwischen 29 KG abgenommen. Wenn du googelst findest du etwas über sie.:p

    lg

    Dora
     
    #12
  13. 17.01.10
    Tomtenisse
    Offline

    Tomtenisse

    Hej!

    Ich muß das mal wieder hoch schubsen... Sollte nicht im Januar diesen Jahres eine Sendung kommen was aus den Teilnehmern so geworden ist? Weiß jemand was aus denen geworden ist? Sind die noch schlank oder wieder dicker?? Wer weiß mehr??
     
    #13

Diese Seite empfehlen