The Tideline - Oceanic Rock - Album kostenlos hörbar

Dieses Thema im Forum "Medien und Kultur" wurde erstellt von mella, 03.07.11.

  1. 03.07.11
    mella
    Offline

    mella Admin / Schatzi von Sacha

    Hallo Ihr,

    wir haben rein zufällig letztes Wochenende ein Gratiskonzert der Band 'The Tideline' (hatten wir noch nie gehört) in einem Aachener Cafe mitbekommen und waren so begeistert, daß wir bis zum Ende geblieben sind. Die Band ist life einfach nur klasse!
    Die beiden Sängerinnen haben das Cafe gerockt! Sehr interessant fand ich auch, daß eine Violine mit von der Partie war. Die Musik ist mal rockig, mal ruhiger.

    Das ganze Album kann man sich kostenlos hier anhören:
    Musik

    (Die Playliste ist scrollbar!)

    Vielleicht gefällt es ja dem ein oder anderen.
    Viel Spaß beim Hören!

    Schönen Abend noch, Mella
     
    #1
  2. 03.07.11
    zauberquarz
    Offline

    zauberquarz

    Hallo Mella,

    danke für den Tip. Höre mir gerade das Album an und bis jetz gefällt´s mir ganz gut.
     
    #2
  3. 04.07.11
    funmix
    Offline

    funmix NO GARLIC

    Hallo Mella,

    So nah und doch so fern!

    Gefällt mir recht gut!!!

    Live ist immer am besten!
     
    #3

Diese Seite empfehlen