The Zimmers

Dieses Thema im Forum "Medien und Kultur" wurde erstellt von Andrea, 09.06.07.

  1. 09.06.07
    Andrea
    Offline

    Andrea Sponsor

    Hallo,
    habe mir gerade auf YouTube - Broadcast Yourself. den Video von "The Zimmers" angeschaut - gut aufgelegte alte Menschen, die den Song "My Generation" wunderbar interpretieren:p
    Ein absolutes MUST.

    [youtube]J3ZN7A1o_B4[/youtube]
     
    #1
  2. 09.06.07
    Anne
    Offline

    Anne

    AW: The Zimmers

    Hallo Andrea,

    darüber war heute ein Bericht im Fernsehen, die sind in England schon Kult, echt Spitze, der Sänger ist über 90, aber er hat die beste Stimme:p
     
    #2
  3. 09.06.07
    Yalina
    Offline

    Yalina

    AW: The Zimmers

    Hi Andrea,

    The Zimmers sagen ja über sich selbst: heißer als die Stones und härter als Nirvana (oder so).
    Damit haben die voll Recht. Finde Sie absolut genial.

    Gruß Stephanie
     
    #3
  4. 09.06.07
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: The Zimmers

    Hallo,

    den Bericht auf Pro7 habe ich auch gesehen. Klasse, hoffentlich kommt noch mehr davon! =D

    Entschuldige bitte Andrea, aber der Link führt leider nicht direkt zum Video - ich reiche ihn nach: The Zimmers - "My Generation".
     
    #4
  5. 09.06.07
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: The Zimmers

    Klasse! Habe mir beides gerade angesehen: sowohl den Bericht von Pro 7 als auch das Song-Video. Echt Spitze!

    Und nachdem ich heute Nachmittag eine ältere Witwe, um die ich mich ab und an kümmere, ins Seniorenkino ausgeführt habe und ich dort so meine Beobachtungen gemacht habe, war dieses Video jetzt der krönende Abschluss: Mit vielen Gedanken zum Älter- und Altwerden....

    Diesen Link werde ich auch noch an diverse Leute verschicken, auch an unsere Kids.

    Liebe Grüße,
    Brigitte
     
    #5
  6. 09.06.07
    tihv
    Offline

    tihv

    AW: The Zimmers

    Hallo Andrea,


    danke für diesen link. Da wird mir echt warm um's Herz, wenn ich Senioren sehe die noch so einen drauf machen. Ich habe in meiner Verwandschaft gerade soviele andere Beispiele.
     
    #6
  7. 10.06.07
    Andrea
    Offline

    Andrea Sponsor

    AW: The Zimmers

    @tweety,
    danke, ich bin nicht allzu fit im Versenden von links:-(;)
    @alle
    schön, dass es euch gefallen hat. Man kann gespannt sein, was die noch so alles machen:eek:
     
    #7
  8. 16.08.07
    bienlein
    Offline

    bienlein

    AW: The Zimmers

    Hallo zusammen.

    Echt Spitze dieser Thread. Da ich viel mit alten Menschen zu tun habe,finde ich The Zimmers einfach genial.The Zimmers heißt übersetzt"die Laufgestelle" und ich finde es klasse das diese Menschen zeigen das auch sie im Alter etwas bewegen können =D und nicht abgeschrieben sind,nur weil sie halt "alt" sind.

    Ich kann dazu nur sagen Bravo,und verbeugen,vor dieser Generation.

    Gruß

    Sabine
     
    #8
  9. 16.08.07
    Barbara70
    Offline

    Barbara70 Foren-Admin

    AW: The Zimmers

    Hallo,

    dann schaut Euch mal das hier an:

    [youtube]p21X1NtWvpc[/youtube]
    The Zimmers Backstage at Graham Norton


    Ich lach mich hier gerade schlapp!
     
    #9
  10. 16.08.07
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: The Zimmers

    Hallo Barbara!

    Köstlich, wie die so "abgehen"...

    "My Generation" von den Zimmers läuft gerade im Hintergrund. Die CD hatte ich mir seinerzeit aufgrund dieses Threads hier gekauft, und ich lasse die immer dann laufen, wenn ich den Gute-Laune-Pegel mal heben will...=D

    Einen schönen Tag noch wünscht
    Brigitte
     
    #10

Diese Seite empfehlen