Beantwortet - Thema bzw Überschrift ändern?

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Forum" wurde erstellt von Nely10, 16.08.08.

  1. 16.08.08
    Nely10
    Offline

    Nely10

    Hallo,

    ich habe ein Rezept eingestellt hätte aber gerne vornweg Fotorezept geschrieben.
    Wie kann ich das nachträglich noch ändern kann nur den Beitrag selber ändern nicht aber die Überschrift bzw den Titel.
     
    #1
  2. 17.08.08
    spaghettine
    Offline

    spaghettine Moderator

    AW: Thema bzw Überschrift ändern?

    Hallo Nelly,

    schreibe mir eine PN, was du geändert haben möchtest.

    Ich habe das Rezept soeben gefunden und geändert.
     
    #2
  3. 17.08.08
    Nely10
    Offline

    Nely10

    AW: Thema bzw Überschrift ändern?

    Hallo Regina,

    danke fürs ändern.
    Könntest Du bitte das selbe mit dem Sauerkrautauflauf mit Kassler und Putenrouladen mit Reis und Gemüse auch machen?
     
    #3
  4. 18.08.08
    brigitte01
    Offline

    brigitte01

    AW: Thema bzw Überschrift ändern?

    Hallo!

    Ihr könnt das einfach über "Beitrag melden" (dann Grund angeben) machen, dann bekommen wir Moderatoren eine Mail und ändern euch das Rezept entsprechend.
     
    #4
  5. 18.08.08
    Nely10
    Offline

    Nely10

    AW: Thema bzw Überschrift ändern?

    Hallo Brigitte,

    das wollte ich auch machen aber da steht man soll nur einen Beitrag melden wenn er gegen die Regeln des Forums o.ä. verstößt.

     
    #5
  6. 22.08.08
    mella
    Offline

    mella Admin / Schatzi von Sacha

    AW: Thema bzw Überschrift ändern?

    Hallo Nely,

    das ist schon in Ordnung.
    Schreibe einfach die Begründung rein, dann wissen wir worum es geht und ändern den entsprechenden Beitrag ;).

    Liebe Grüsse,
    Melanie
     
    #6
  7. 23.08.08
    Nely10
    Offline

    Nely10

    AW: Thema bzw Überschrift ändern?

    Hallo,

    vielen Dank für das ändern.
     
    #7
  8. 24.08.08
    spaghettine
    Offline

    spaghettine Moderator

    AW: Thema bzw Überschrift ändern?

    Hallo,

    aber bitte, Nely, habe ich doch gerne gemacht.
     
    #8
  9. 03.01.09
    eemuu
    Offline

    eemuu

    Hallo,
    ich habe auch einem meiner Rezepte nun ein Foto beigefügt und wollte es nun gerne als Fotorezept abändern. Dafür habe ich nach dieser Anleitung gesucht und wollte sie befolgen, doch ich kann nirgendswo die Funktion "Rezept melden" finden, wo ist die denn versteckt??
    Liebe Grüße und schon mal danke für die tollen Tipps hier im Forum!
    Eure Amrei.
     
    #9
  10. 04.01.09
    ulli
    Offline

    ulli Wunderkessel-Engel

    Hallo Amrei,

    Dafür musst du nur links unten das Warndreieck anklicken und schon kannst du den Beitrag melden. Wenn du das Dreieck angeklickt hast, dann öffnet sich ein Fenster in welches du deine Meldung eingeben kannst.
     
    #10

Diese Seite empfehlen