Themen ausblenden

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Forum" wurde erstellt von JO, 08.01.10.

  1. 08.01.10
    JO
    Offline

    JO

    Hallo,

    ich wollte einige Themen aus meiner Liste der neuen Beiträge streichen, aber das klappt irgendwie nicht.

    Ich dachte ich mache dies über mein Profil ..oder geht das anders?

    Ich komme sonst mit dem Lesen NICHT hinterher, mitlerweile gibt es so viele TM fremde Themen, das ich gerne filtern möchte.

    Über Hilfe wäre ich sehr dankbar.
     
    #1
  2. 08.01.10
    Kaffeehaferl
    Offline

    Kaffeehaferl

    Hallo JO,

    Kontrollzentrum - Einstellungen ändern - ganz runter scrollen.
     
    #2
  3. 08.01.10
    JO
    Offline

    JO


    ............... und genau das klapt bei mir NICHT :confused::confused:
     
    #3
  4. 08.01.10
    Kempenelli
    Offline

    Kempenelli *

    Hallo ihr zwei,
    mir gefällt gerade die Vielfältigkeit dieses Forums
    LG Kempenelli
     
    #4
  5. 08.01.10
    Kaffeehaferl
    Offline

    Kaffeehaferl

    ...auf "Änderung speichern" hast Du schon geklickt?

    ....sonst weiß ich auch nicht weiter..

    [​IMG]
     
    #5
  6. 09.01.10
    Barbara70
    Offline

    Barbara70 Foren-Admin

    Hallo Jo,

    wenn du mehrere Foren auswählen möchtest, dann musst Du diese mit gedrückter STRG-Taste anklicken.
    Hilft das weiter?

    Ansonsten schreib mir einfach, welche Foren Du ausschließen willst, dann stell ich das bei dir so ein.
     
    #6
  7. 09.01.10
    Birthe
    Offline

    Birthe

    Hallo,

    bei mir klappt das auch nicht.

    lg Birthe
     
    #7
  8. 09.01.10
    confeli
    Offline

    confeli

    Hallo, ich würde auch gerne ein paar Themen ausblenden, aber es geht bei mir auch nicht....;o(
     
    #8
  9. 01.03.10
    calli01
    Offline

    calli01

    Hallo,

    ich wollte gerade auch ein paar Themen ausblenden...geht aber nicht :confused:

    Liebe Grüße,

    Claudia


     
    #9
  10. 01.03.10
    Shjaris
    Offline

    Shjaris

    Hallo, Calli und alle anderen, bei denen es nicht kappt !! :wave:

    Denkt ihr auch dran, die STRG-Taste gedrückt zu halten, während ihr die einzelnen Bereiche anklickt, die ihr nicht haben wollt? Sonst funktioniert die Sache nicht.

    Wisst ihr, was ich meine? Ihr müsst die STRG-Taste drücken und erst dann könnt ihr mehrere Themen auswählen, die ihr ausblenden wollt. Wenn ihr irgendwann mal diese Einstellungen bearbeiten wollt und Themen hinzufügt, die ihr ausblenden - oder wieder zulassen wollt, dann müsst ihr die STRG-Taste drücken, BEVOR ihr Themen auswählt, sonst verschwinden alle eure bereits markierten Bereiche.
    Und dann unten auf "Änderungen speichern" drücken, dann müsste es funktionieren.

    Grüßle,
    Shjaris ^_^
     
    #10
  11. 02.03.10
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    Hallo!
    Ich konnte etliche Themen ausschließen; nur die "Hexentreffen" und "München" usw nicht. Die sind nirgens aufgeführt:-O
    Es hört auf meiner Liste bei "Witze" auf. Ist es bei euch auch so?
     
    #11
  12. 02.03.10
    calli01
    Offline

    calli01

    Hallo Elke, =D

    die Witze kommen schon zum Schluss, aber die ganzen Hexentreffen kommen lange vorher, danach gibt es noch den Mitgliederbereich, mit dem Marktplatz etc.

    Ich habe es nochmals versucht, bin gespannt, ob die Themen nun nicht mehr erscheinen...

    Liebe Grüße,

    Claudia


     
    #12
  13. 02.03.10
    serenity
    Offline

    serenity

    Hallo,

    wenn ihr mit Opera browst, ist klar, dass es schlecht geht. Dennoch ist Opera klasse.
    Mit Firefox klappt das Abschalten bei mir prima. IExplorer weiß ich nicht.
     
    #13
  14. 02.03.10
    delphinfreak
    Offline

    delphinfreak delphinfreak

    Hallo,
    da schließe ich mich direkt mal an. Ich möchte auch Foren ausschließen, z.B Rezepte für Kinder u.a., die ich wirklich nicht benötige. Ich markiere dieselben mit STRG, die werden dann auch schön blau. Dann gehe ich in "Änderungen speichern" und es passiert NIX. Wenn ich dann in die Foren gehe, ist alles wieder dabei. Ich arbeite mit Firefox, da soll es doch angeblich gehen?????

    Danke für Eure Hilfe.
    Gruss
    delphinfreak
     
    #14
  15. 02.03.10
    sacha
    Offline

    sacha Foren-Admin

    Hallo,
    hab mich gerade mit deinem Benutzer angemeldet und im Kontrollzentrum sind die Kinderrezepte alle markiert, das funktioniert also. Wenn du auf die Startseite gehst, werden die auch noch weiterhin angezeigt, das ist richtig so. Nur wenn du oben auf Neue Beiträge klickst, dann werden sie ausgeblendet. Das steht übrigens auch in der Beschreibung über dem Auswahlfeld im Kontrollzentrum
    Wir kümmern uns gerade darum, das die Foren auch auf der Startseite verschwinden, wenn ihr sie markiert habt. Das wird aber wohl erst mit der neuen Forenversion kommen.

    Ciao,
    Sacha
     
    #15
  16. 02.03.10
    delphinfreak
    Offline

    delphinfreak delphinfreak

    Danke Sacha!!!
    Ihr seid ja fix.

    Gruss
    delphinfreak
     
    #16
  17. 02.03.10
    Kaffeehaferl
    Offline

    Kaffeehaferl

    Hallo Sacha,
    Wenn ich aber ab und zu in den ausgeblendeten Foren stöbern möchte,
    wäre es mir schon angenehm, wenn die weiterhin auf der Startseite blieben:confused:
    Mir reicht es, wenn sie nicht bei den neuen Beiträgen erscheinen ;)

    Sonst muss ich ja dauernd die Einstellungen ändern, oder wie komm ich dann hin? :rolleyes:
     
    #17
  18. 02.03.10
    Brodi
    Offline

    Brodi

    Moin, moin,
    ja, das würde mich auch interessieren...
     
    #18
  19. 02.03.10
    sacha
    Offline

    sacha Foren-Admin

    Hallo,
    ja, das müsste optional sein. Also grundsätzlich aus Neue Beiträge ausschliessen und optional auch auf der Startseite ausblenden.

    Vielleicht einfach ein Häkchen "Foren auch auf der Startseite ausblenden" oben über das Auswahlfeld für die einzelnen Foren.

    Ciao,
    Sacha
     
    #19
  20. 02.03.10
    Kaffeehaferl
    Offline

    Kaffeehaferl

    Danke :wave:
     
    #20

Diese Seite empfehlen