Themenschrift

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Forum" wurde erstellt von uschihexe, 11.06.11.

  1. 11.06.11
    uschihexe
    Offline

    uschihexe Die mit dem TM kocht

    Hallo, beim Erstellen eines Themas gebe ich einen Titel ein. Nur ist manchmal FETT geschrieben und manchmal nicht was kann ich da ändern. Danke für eure Hilfe.
     
    #1
  2. 14.06.11
    Pimboli
    Offline

    Pimboli

    Hallo Uschi,

    ich bin mir nicht sicher ob ich es richtig verstanden habe!?

    Mir ist allerdings aufgefallen für Themen die ich gelesen habe (und es gibt grad keine neueren Beiträge) ist die Überschrift dünn.
    Bei ungelesenen Themen ist die Schrift dick.

    Ob das allerdings auch bei den "eigen erstellten Themen" so ist weis ich nicht!
    Hab ich noch nicht draufgemerkt ;)
     
    #2
  3. 02.10.11
    uschihexe
    Offline

    uschihexe Die mit dem TM kocht

    Hallo,
    ich habe ein neues Thema erstellt und stelle fest, dass gibt es schon. Kann ich die Themenüberschrift ändern. Senf,Senf, Senf!!!!!!!
    Danke für die Hilfe
     
    #3
  4. 02.10.11
    Kaffeehaferl
    Offline

    Kaffeehaferl

    Hallo Uschihexe,

    der Titel erscheint nur dann fettgedruckt, wenn Du das Thema bzw. neue Antworten noch nicht gelesen hast.
    Gelesene Themen erscheinen "normal", das ist auch bei Deinem neu erstellten Thema der Fall.

    Den Titel kann man ändern, indem man auf "Beitrag ändern" und dann auf "Erweitert" geht.
     
    #4
  5. 02.10.11
    uschihexe
    Offline

    uschihexe Die mit dem TM kocht

    Gutem Morgen,
    vielen Dank, saß mal wieder auf dem Schlauch . Umsonst bist Du ja auch nicht Die "Gedächtnishexe":goodman:.
     
    #5

Diese Seite empfehlen