Themperaturanzeige blinkt immer :-(

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Thermomix®" wurde erstellt von Katrin173, 23.12.11.

  1. 23.12.11
    Katrin173
    Offline

    Katrin173

    Hallo Ihr Lieben,

    ich befürchte meine Thermomix muss zur Reparatur.
    Seit gestern blinkt, wenn ich den Mixi einschalte, die Themeraturanzeige . Es hört dann wieder mal auf, fängt aber wieder an zu blinken
    Es wurde auch einmal Errror 52 angezeigt.
    Hatte meine Mixi erst vor 2 Jahren zur Reparatur. Bin schon entsetzt. Jetzt habe ich den Mixi 3 Jahre.
    Bei dem stolzen Preis dürfte das nicht passieren.
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

    lieber Gruß und

    frohe Weihnachten

    wünscht euch allen Katrin
     
    #1
  2. 23.12.11
    Katrin173
    Offline

    Katrin173

    Hallo Ihr Lieben,

    haltet mir mal die Daumen.
    Habe lt. Anweisung bei der Fehlerbehebung, den Auf-Zu-Schalten ein paar mal gedreht auch den Mixi kurz ausgeschaltet.
    Momentan blinkt nichts mehr. Das wäre ein schönes Weihnachtsgeschenkt für mich, wenn er wieder funktioniert.

    Liber Gruß Katrin
     
    #2
  3. 23.12.11
    tiamisu
    Offline

    tiamisu perfekt in unperfektion

    Hallo Katrin,

    ich drücke Dir die Daumen!!!=D
     
    #3
  4. 23.12.11
    NicoleW.
    Offline

    NicoleW.

    Ich drücke dir auch die Daumen und bin auch der Meinung, dass das bei dem stolzen Preis nicht passieren darf. Denn 2 bis 3 Jahre ist keine Zeit, um schon schlapp zu machen.
     
    #4
  5. 23.12.11
    Huetti
    Offline

    Huetti

    Hallo Kathrin,

    ich hatte das vor einiger Zeit auch einmal. Ich habe den Mixi vom Strom genommen und dadurch hatte er sich wohl wieder berappelt. Ich drück Dir die Daumen!!!!!
     
    #5
  6. 27.12.11
    Katrin173
    Offline

    Katrin173

    Hallo Ihr Lieben,:hello2:

    bis jetzt funktioniert wieder alles.

    Ich hoffe das bleibt so.:roll:

    Liebr Gruß Karin :wave:
     
    #6

Diese Seite empfehlen