Thermo futsch?

Dieses Thema im Forum "Anleitungen Thermomix®" wurde erstellt von Sonne4, 10.12.07.

  1. 10.12.07
    Sonne4
    Offline

    Sonne4

    Hallo ihr,

    ich hab´glaube ich meinen Jacques geschrottet.:confused:
    Der Mixtopf ging in letzter Zeit immer total schwer raus. Nun habe ich beim rausmachen gemerkt, dass ich die "Schwarze Blume" (weiss nicht wie ich es sonst beschreiben soll..) noch unten am Topf habe.
    Ich kreig die auch gar nicht raus.

    Was denn nun? Hat das schon mal einer gehabt? Was kostet denn da die Reparatur?

    Hilfe suchende Grüße
     
    #1
  2. 10.12.07
    Luna
    Offline

    Luna

    AW: Thermo futsch?

    Hallo Sonne 4,

    das hatte ich auch schon mal. Ich bin zum Kundendienst gefahren und es lag nur am Messer. Danach hat alles wieder funktioniert. Bei mir war es noch auf Garantie.

    Viele Grüße
    Luna
     
    #2
  3. 10.12.07
    Sonne4
    Offline

    Sonne4

    AW: Thermo futsch?

    Hallo Luna,
    danke für deine Antwort. Dann hoffe ich mal, dass es auch nur das ist.
     
    #3
  4. 10.12.07
    mausi_mirco
    Offline

    mausi_mirco

    AW: Thermo futsch?

    Hallo,
    ich hatte das auch schon,
    da wurde auch das Messer gewechselt,
    damit war alles wieder gut
     
    #4
  5. 10.12.07
    Lanky
    Offline

    Lanky Hörbuch-Süchtling

    AW: Thermo futsch?

    Hallo,

    das gleiche hatte ich im Oktober - aber: es liegt, bzw. lag NICHT am Messer, sonder die Kupplung wurde getauscht.
     
    #5
  6. 11.12.07
    schwubbel
    Offline

    schwubbel

    AW: Thermo futsch?

    Hallo!

    Ich hatte das neulich einmal. Wir haben vorsichtig versucht, das Messer auszubauen, hat funktioniert. Seitdem war aber nichts mehr.
     
    #6
  7. 11.12.07
    sterlinchen
    Offline

    sterlinchen

    AW: Thermo futsch?

    hatte ich auch kürzlich-
    hab ein bischen dranrum gemacht,
    und dann das schwarze Teil wieder unten rein gesteckt.
    Seither mach ich ihn immer ganz vorsichtig raus,
    und halte ihn auch immer noch zusätzlich vorne,
    obwohl ich das mega umständlich finde.
    Und er is ja noch nichmal n Jahr alt :rolleyes:
     
    #7
  8. 11.12.07
    Pimboli
    Offline

    Pimboli

    AW: Thermo futsch?

    Hallo Sternlinchen,

    wenn dein TM noch kein Jahr ist - würde ich das trotzdem mal vom Kundendienst checken lassen, nicht das du später eine teure Reparatur hast - jetzt geht es ja noch auf Garantie !

    Mein TM21 wird ganz schön hart rangenommen - auch beim rein und rausnehmen (z.B. durch meinen Sohn!) - hatte da zum Glück (8 Jahre hab ich das gute Stück schon) noch keine Probleme.

    Bei dem Geld sollte er doch etwas aushalten - und nicht mit Samthandschuhen anzupacken sein. - Ist jedenfalls meine Meinung!!!
     
    #8

Diese Seite empfehlen