Thermomix 31 - rauscht auf linker Seite...

Dieses Thema im Forum "Fragen und Tipps zu Nahrungsmitteln und sonstigen Themen" wurde erstellt von WK-Rezeptetopf, 14.04.05.

  1. 14.04.05
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    Hallo ihr Lieben,

    unser TM31 rauscht auf der linken Seite, wenn man das Ohr dran hält und zwar ziemlich "hochfrequenzisch" (so ein Surren). Könnt ihr bitte mal an Eurem Gerät bei eingestecktem Stecker hören? Ist wirklich kein Witz.

    Gestern war ein Techniker von Vorwerk bei uns, der die Platine getauscht hat. Rauschen tut er immer noch. Der Techniker hat selbst leider nichts gehört, weil er schwerhörig war.

    Wie ist es bei Eurem TM31 ?

    Danke für Eure Meldungen.

    Gotschie
     
    #1
  2. 14.04.05
    zwinkermuecke
    Offline

    zwinkermuecke

    Hallo Gotschie,

    mein TM rauscht nicht, aber mich wundert das mit der Platine. Bei mir wurde Anfang Februar der Motor ausgetauscht, weil die Platine defekt war. Der Techniker erklaerte mir, dass man die Platine einzeln nicht austauschen kann, da die im Motor steckt, deshalb muss der ganze Motor ausgetauscht werden!

    Ich hoffe, dass mit deinem TM alles in Ordnung ist. Ich drueck dir die Daumen!

    LG,

    zwinki
     
    #2

Diese Seite empfehlen