Thermomix als Vaporisator verwenden

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Thermomix®" wurde erstellt von heidimaria, 01.03.10.

  1. 01.03.10
    heidimaria
    Offline

    heidimaria

    Hallo zusammen!
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich hab mal gehört, dass man den TM als Vaporisator verwenden kann. Aber wie mach ich das genau?? Ich mein damit welche Temperator und welche Zeit muss man denn einstellen??
     
    #1
  2. 01.03.10
    evi67
    Offline

    evi67

    Hallo Heidimaria,
    also die Zeit das ich einen Vaporisator brauchte sind vorbei - aber ich sterelisiere meine Marmeladengläser o.ä. im Varom.
    Mindestens einen halben Liter Wasser in den Topf - Varoma aufsetzten befüllen und 10 Minuten auf Varoma.
     
    #2
  3. 02.03.10
    heidimaria
    Offline

    heidimaria

    Dankeschön für deine Hilfe:)
     
    #3
  4. 02.03.10
    christina
    Offline

    christina

    #4

Diese Seite empfehlen