Thermomix Anschaffung

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Thermomix®" wurde erstellt von Kerstin83, 03.09.06.

  1. 03.09.06
    Kerstin83
    Offline

    Kerstin83

    Hallo, hoffe ich bin hier richtig und bekomme geholfen. Interessiere mich sehr für einen Thermomix. Leider ist er ja recht teuer. Kann mir jemand genau sagen,was er kostet und welches Modell zuempfehlen ist.

    Danke schon mal im Vorraus.
    Kerstin:)
     
    #1
  2. 03.09.06
    lisa
    Offline

    lisa *

    AW: Thermomix Anschaffung

    Hallo Kerstin!

    Das Beste wird sein, Du besuchst eine Vorführung und informierst Dich hier bei uns. Bei der Beraterin erfährst Du alles was Du wissen mußt, und bei uns gibts die restliche Info, also nur her mit den Fragen!
     
    #2
  3. 03.09.06
    Muemmel
    Offline

    Muemmel

    #3
  4. 15.09.06
    Isi
    Offline

    Isi

    AW: Thermomix Anschaffung

    hallo ihr

    wie finde ich denn die adresse einer RP in meiner nähe?:evil3:

    danke im vorraus ISI
     
    #4
  5. 15.09.06
    Andrea
    Offline

    Andrea Sponsor

    AW: Thermomix Anschaffung

    Hallo ISI,

    eine Adresse bekommst du hier nicht, aber auf Grund deines Wohnortes meldet sich dann eine der Beraterinnen hier bei dir, die in deiner Nähe wohnt.
    Dann solltest du einen neuen Thread eröffnen mit der Bitte um Beratung, evtl. mit PLZ oder Vorwahl deines Ortes.
     
    #5
  6. 15.09.06
    Andrea
    Offline

    Andrea Sponsor

    AW: Thermomix Anschaffung

    Hallo Kerstin,
    bei einer Vorführung lernst du den TM31 kennen, das zur Zeit aktuelle Modell. Alle anderen Modelle können nicht mehr neu gekauft werden.
     
    #6

Diese Seite empfehlen