Thermomix bei "Unser Land" am 11.03.2011

Dieses Thema im Forum "Medien und Kultur" wurde erstellt von Rose48, 13.03.11.

  1. 13.03.11
    Rose48
    Offline

    Rose48

    #1
  2. 13.03.11
    Luna1960
    Offline

    Luna1960 Sponsor

    Hallo Ulrike,

    vielen Dank für den tollen Link. Da kann ich mich ja dann auch mal dran wagen.

    Wo bekommt man denn wohl diese speziellen Gläser her?
     
    #2
  3. 13.03.11
    marmorata
    Offline

    marmorata

    Hallo Ulrike,

    vielen Dank für den Link.

    @ Luna :
    das sind wohl Weck-Gläser .

    Die gibt es bei bei Amazon (hab ich gerade gefunden...) ,bei Gläser und Flaschen , bei ebay oder einfach auch im gut sortierten Haushaltswarenladen.
     
    #3
  4. 13.03.11
    Gelihexe
    Offline

    Gelihexe

    Hallo Ulrike

    Danke für den tollen Link.
    Kuchen im Glas finde ich klasse
    der bleibt lange schön frisch.
     
    #4
  5. 13.03.11
    Mixeline
    Offline

    Mixeline

    Hallo Martina,

    den Link zu Gläser und Flaschen, den Marmorata oben gesetzt hat, kann ich aus eigener Erfahrung sehr empfehlen.
    Die sind so super-freundlich dort, das ist aussergewöhnlich. Und das Angebot ist obendrein sehr gut.

    LG
    Mixeline :wave:
     
    #5
  6. 13.03.11
    Rose48
    Offline

    Rose48

    Hallo Martina,
    bei "Gläser und Flaschen" habe ich auch schon öfters bestellt und war immer super zufrieden.
     
    #6
  7. 13.03.11
    Luna1960
    Offline

    Luna1960 Sponsor

    Welche Gläserfüllmenge nehmt Ihr denn für den Kuchen im Glas, damit ich auch das Richtige bestelle.
     
    #7
  8. 13.03.11
    marmorata
    Offline

    marmorata

    Hallo Luna ,

    bei der Füllmenge kommt es darauf an ,für welchen Zweck Du einweckst.Ob es zur Vorratshaltung gedacht ist - oder als Geschenk.
    Ich würde mindestens 750 ml Gläser zur Vorratshaltung nehmen.Als Geschenke vielleicht etwas kleinere Füllmengen ( zB.450 ml).
    Aber dann nur mit Glasrückgabe- sonst wirds zu teuer ;).
     
    #8
  9. 13.03.11
    Hamsternixe
    Offline

    Hamsternixe Fellnasen-Knutscherin

    danke für den Link! Wollte ich auch schon immer mal ausprobieren.....
     
    #9

Diese Seite empfehlen