Thermomix-Diät Bücher/Mappen bei Ebay

Dieses Thema im Forum "Abnehmen / Diät" wurde erstellt von dora24, 29.07.09.

  1. 29.07.09
    dora24
    Offline

    dora24

    Guten Abend Zusammen,

    mal eine Frage, hat jemand diese Mappen über ebay schon mal ersteigert ? Taugen die was ?:confused: Sollen fettarme Gerichte sein.
    Würde gerne mal wieder was für meine Figur tun und evtl. diese Mappen bestellen. Vorab wollte ich euch mal fragen ob jemand schon irgendwelche Rezepte daraus getestet hat.

    Über ein paar Infos würde ich mich freuen.:smile_big:

    Lg
    Dora
     
    #1
  2. 29.07.09
    macwusel
    Offline

    macwusel

    Hi Dora,

    bin zwar gegen dich ein "Grasgrüner Neuling" würde aber dafür kein Geld ausgeben. Es gibt eine Menge toller Salate und Gerichte die wenig Kaloriene haben (steht ja auch klein und grau links im Roten Buch).
    Alles Andere sagt ja auch der gesunde Menschenverstand - viel Sahne, Butter bzw. fettiges is bitter bei Kalos oder Poi**s.

    Nimm doch einfach ein normales Rezept oder Kochbuch und versuche das Rezept umzusetzen, Hilfe bekommst du hier garantiert.

    LG & schönen Abend
    Volker

    Edit: Habe was vergessen, schau mal bei Amazon nach "montignac" haben einige meiner Kollegen bereits sehr erfolgreich hinter sich...
     
    #2
  3. 29.07.09
    dora24
    Offline

    dora24

    Hallo Volker,

    Montignac hab ich schon ausprobiert ist nicht so mein Ding. Hab schon etliches getestet und bin einfach nur der Diäten müde. Will im Prinzip mit gesunder Ernährung, fettarmer Kost abnehmen.
    Klar hat es hier viele Rezepte und die kann man auch entfetten. Vielleicht hat es dennoch Rezepte in den Mappen, die hier noch nicht zu finden sind, deswegen meine Frage.

    Trotzdem danke für deine Hilfe.:wave:

    lg Dora
     
    #3
  4. 29.07.09
    claudy
    Offline

    claudy

    Hallo Dora,

    meinst Du ein bestimmtes Buch ? Ich habe eins direkt gekauft; dies wird aber auch bei Ebay angeboten. Ich war echt enttäuscht. Es waren wenige Rezepte für nicht gerade wenig Geld und die Rezepte waren schlecht strukturiert.

    Hast Du hier bei den Diät-Rezepten schon mal nachgeschaut ? Hab mich leider immer noch nicht schlau gemacht, wie es mit dem Verlinken funktioniert :-(
     
    #4
  5. 29.07.09
    Kennasus
    Offline

    Kennasus Sponsor

    Hallo,

    vielleicht hilft euch auch der Beitrag weiter.
     
    #5
  6. 29.07.09
    claudy
    Offline

    claudy

    Hallo Susanne,

    der Beitrag ist doch von mir *schmeißmichweg*; danke fürs Verlinken :)
     
    #6
  7. 30.07.09
    dora24
    Offline

    dora24

    Hallo Zusammen,

    danke für eure Hilfe, dann werde ich diese Mappen mal nicht bestellen und weiterhin im Forum stöbern.=D

    LG

    Dora
     
    #7
  8. 30.07.09
    kochmeister
    Offline

    kochmeister

    hallo zusammen,
    ich hab mir die diätmappen über ebay gekauft und habe viel abgenommen.
    selber umrechnen hatte ich keine lust.
    einige sind original ww rezepte und direkt für den TM umgeschrieben und man muss nicht lange umrechnen, dazu fehlt mir einfach die zeit.
    habe auch über google einiges für TM und WW gefunden, was mir sehr geholfen hat.
    ich habe 10 kg abgenommen damit, ohne stress und mühe. also ich finde es lohnt sich! originale sind teurer!
    lg
    peter
     
    #8
  9. 30.07.09
    blondimichl
    Offline

    blondimichl

    #9
  10. 30.07.09
    Zimba
    Offline

    Zimba *

    Hallo,
    wenn mich nicht alles täuscht, sind diese "Rezeptsammlungen" zusammengesucht und kopiert aus verschiedenen Foren, ganz besonders aber aus unserem Kessel:eek:. Da gab es schon einmal Threads dazu, ist schon länger her.
    "Hexenbaba" hat sehr schöne Hefte zusammengestellt, schreibt ihr doch mal eine PN.
    Viele Grüße,
     
    #10
  11. 30.07.09
    blondimichl
    Offline

    blondimichl

    Hallo Zimba,
    ich habe ja schon so vieeeele Rezepte für den TM. (Kochatlas, Rezepte von Hexenbaba und natürlich all diese von meiner Beraterin). Ich hatte ja nur gedacht, vielleicht sind da ja welche drin, die hier noch nicht im Kessel sind. Doch meine reichen eigentlich aus, ich muss nur wieder den richtigen Weg finden.
     
    #11
  12. 30.07.09
    Zimba
    Offline

    Zimba *

    Hi Nicole,
    na also, dann bist Du bestens ausgestattet und brauchst diese "Mappen" (deren Herkunft doch irgendwie im Dunklen liegt) nicht! Viel Erfolg,
     
    #12
  13. 30.07.09
    schnattchen
    Offline

    schnattchen

    Hallo, ich würde auch meinen diese Hefte von Hexablanca reichen , da gibt es doch glaube 8 verschiedene zu jedem was , weiß ich jetzt nicht müßte ich erst in meinem Schrank nachschauen , also ich hole mir auch nichts neues mehr man macht eh dann nur das eine und selber immer. Spare lieber Dein Geld , ist nun auch meine devise. Gruß und viel erfolg
     
    #13

Diese Seite empfehlen