Thermomix endlich in Farbe

Dieses Thema im Forum "Verbesserungsvorschläge" wurde erstellt von Benschy, 06.03.06.

  1. 06.03.06
    Benschy
    Offline

    Benschy Inaktiv

    Bei Ebay gefunden!!!
    endlich hat sich da mal jemand was einfallen lassen =D

    [editiert]

    Gruß an alle
    Benschy[/b]
     
    #1
  2. 06.03.06
    Clara12
    Offline

    Clara12

    :-O Was es alles gibt! Gute Idee, auch wenn ich sicherlich zig Blasen beim Aufkleben fabrizieren würde.
     
    #2
  3. 06.03.06
    Zauberlehrling
    Offline

    Zauberlehrling

    boah ist das häßlich 8-)

    dann doch lieber niveacremeweiß =D
     
    #3
  4. 06.03.06
    Creatina
    Offline

    Creatina

    Aua,
    sieht ja übel aus! :confused3:
    Das wäre das gleiche, als wenn man seinen Porsche mit Klebern verhunzt! :tongue6:

    Nein Danke :sad3: ,

    Tina
     
    #4
  5. 06.03.06
    Emilia
    Offline

    Emilia

    Hallo,

    sieht so aus, als wenn Dir das eingefallen ist, oder?

    Sorry, aber ich find den Jaques pur auch schöner.
     
    #5
  6. 06.03.06
    Nordseekrabbe
    Offline

    Nordseekrabbe

    Hallo,mir gefällt das Niveacremeweiß auch sehr gut,und passt super
    gut in meiner modernen Küche.Ich liebe meinen Jacques so wie er ist.
    Was sich so manch einer einfallen lässt,ich kann da nichts mit
    anfangen. :dontknow: :dontknow: :dontknow: :dontknow: :dontknow:

    Nein Danke
    Birgit
     
    #6
  7. 06.03.06
    audrey680
    Offline

    audrey680 Leseratte

    Hallo zusammen,

    das sieht ja scheusslich aus - allerdings finde ich den Preis für ein paar "Aufkleber" auch mehr als übertrieben!

    Aber gut, daß sich über Geschmack streiten lässt!

    Grüsse

    Sabine
     
    #7
  8. 06.03.06
    Marion
    Offline

    Marion Moderator

    Hallo =D
    ich habs ja gern farbig, aber Jacques gefällt mir so wie er ist, doch am besten. Hab mich halt an den guten Freund gewöhnt. :wink:

    Liebe Grüße
    Marion =D
     
    #8
  9. 06.03.06
    Jerry
    Offline

    Jerry

    Huhu,
    urgs!
    Da ziehe ich das "Niveacremeweiß" doch auch vor ;)
    LG
    Jerry
     
    #9
  10. 06.03.06
    Engel11
    Offline

    Engel11

    Hallo!

    Also, mir gefällt das aber auch überhaupt nicht mit diesen Aufklebern, besonders den goldenen TM find ich doch arg daneben. Und nach einer gewissen Zeit fransen doch auch bestimmt die Ränder so ab.
    Na, dieser Ebay-Verkäufer wird glaube ich durch den Wunderkessel nicht unbedingt reicher.
    (Im Gegensatz zum Alfredo-Verkäufer, der sich bestimmt schon den ersten Ferrari bestellt hat... :wink: :wink: )
     
    #10
  11. 06.03.06
    Benedicta
    Offline

    Benedicta

    Mein Gott, seid ihr heute aber versnobt ;)

    MIR gefällts - und ja, es gibt Leute, die ihren Porsche mit Aufklebern verzieren - noch nie "Pimp my Ride" gesehen? Das ist der letzte Schrei!

    Schade, dass es das für James nicht gibt :-( (so mit "Flames" wie bei den aufgemotzen Autos - das wärs doch *träum*)

    Bloß weils einem nicht gefällt, muss man ja nicht gleich jede innovative Idee plattmachen :axe:
    (Zwingt euch ja schließlich keiner zum Kaufen).

    Grüße,
    Benedicta
     
    #11
  12. 06.03.06
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    Hi,

    das ist so überflüssig wie ein Kropf....... :-?
     
    #12
  13. 06.03.06
    Benedicta
    Offline

    Benedicta

    Ist das nicht mal wieder typisch Deutschland? Jemand hat eine kreative Idee, und alls sagen "Boah, was für'n Mist", statt wenigstens anzuerkennen, dass es eine kreative (!!) Idee (!!) war.

    Mädels, heut bin ich echt enttäuscht von euch. Soviel Engstirnigkeit hätte ich im Wunderkessel nicht erwartet. :cry:

    Traurige Grüße,
    Benedicta
    (die sich grade ernsthaft überlegt, aus Trotz ihrem James blaue Rallyestreifen zu verpassen *ggg*)
     
    #13
  14. 06.03.06
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    Oh Baby......tu es!!!!!!!! :lol: :finga:
     
    #14
  15. 06.03.06
    Jule
    Offline

    Jule

    Hallo,

    also ich find die Idee toll. In silbermetalic stell ich mir den Jaques ganz nett vor und das dunkle rot find ich auch recht schön.
    Allerdings ist der Preis schon ziemlich heftig.
    Was solls, ich hab eh "nur" James.

    Liebe Grüße,
    Jule
     
    #15
  16. 06.03.06
    audrey680
    Offline

    audrey680 Leseratte


    Ja, ja, habe ich doch schon gesagt............

    @benedicta
    Rallyestreifen, jau - wie wäre es denn mit der Deutschland-Fahne so als Einstimmung auf die WM :wink: ???????

    Ich mag' ihn halt in "niveacremeweiss"!

    Grüsse

    Sabine
     
    #16
  17. 06.03.06
    ulli
    Offline

    ulli Wunderkessel-Engel

    hallo zusammen,

    also bis gerade eben dachte ich immer etwas Farbe würde Jaques guttun, aber nach den Bildern habe ich von diesem Gedanken schnell Abstand genommen. Jaques sieht in "niveaweiß" doch wirklich klasse aus.
     
    #17
  18. 06.03.06
    Benedicta
    Offline

    Benedicta

    :)

    sobald ich die entsprechende Folie gefunden habe, gibts Fotos :)

    Grinsegrüße,
    Benedicta
     
    #18
  19. 06.03.06
    schwubbel
    Offline

    schwubbel

    Hallo!

    Das war auch mein erster Gedanke. :wink:

    Die Idee an sich find ich eigentlich nicht schlecht, aber wirklich gefallen tut mir das ehrlich gesagt auch nicht. Und wie vorher schon angemerkt, auch etwas zu teuer.

    Naja, wer´s mag....
     
    #19
  20. 06.03.06
    Barbara70
    Offline

    Barbara70 Foren-Admin

    Hallo,

    also mein Ding sind die farbigen Aufkleber auch nicht. Aber zum Glück sind die Geschmäcker ja verschieden und wenn jemand meint, sich den Thermomix bekleben zu müssen - Bitte sehr!!! Stört mich überhaupt nicht.

    Ich weiß ja nicht, wie stark die Nachfrage nach Modellen in anderer Farbe ist. Für diejenigen ist das schon eine ganz nette Idee, wobei der Preis, meiner Meinung nach, schon happig ist.

    Was mich gestört hat, war die doch recht aufdringliche Weise, den Hinweis auf die Auktion direkt in 3 Threads hier einzustellen. Sowas schreckt mich eher ab. Und wenn ich dann sehe, dass Du @Benschy hier im Forum eben genau nur diese Beiträge geleistet hast und Dein Wohnort zufälligerweise auch noch der gleiche ist wie der des Verkäufers in der ebay-Auktion, dann find ich das persönlich nicht sehr geschickt. Es hat sicherlich keiner etwas dagegen, wenn Du hier z.B. im Flohmarkt (auf den Dich Sacha ja schon hingewiesen hat) einen Hinweis auf die Aufkleber machst. Aber so?????
     
    #20

Diese Seite empfehlen