Thermomix-Gehäuse stinkt

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Thermomix®" wurde erstellt von Divine Evi, 03.12.11.

  1. 03.12.11
    Divine Evi
    Offline

    Divine Evi

    Hallo :),
    Habe das ganze Forum durchforstet, aber anscheinend bin ich die Einzige, und zwar:
    Habe grade festgestellt, dass das Thermomix-Gehäuse (!) stinkt, da mir wohl mal was reingelaufen ist, aber nicht wieder raus...?!
    Es riecht schon sehr eklig, nach saurer Milch oder sowas....ich kann jedoch aussen nix erkennen, hab ihn immer sauber geputzt, der Geruch kommt eindeutig von Innen!
    Kann ich den Thermomix irgendwie auseinanderbauen und innen reinigen? In der Anleitung wird sowas leider nicht beschrieben.
    Vielen Dank für Eure Hilfe und Antworten!
    Liebe Grüsse
    Evi :)
     
    #1
  2. 03.12.11
    Susasan
    Offline

    Susasan *

    Hallo,
    so lange du Garantieansprüch an Vorwerk hast, würde ich das Gehäuse nicht auf eigene Faust öffnen. Hast du kein Service-Center in der Nähe?
     
    #2
  3. 03.12.11
    Prinzesschen
    Offline

    Prinzesschen

    Hallo Evi,

    ich habe deine Anfrage erst soeben wahrgenommen.
    Ich kann dir jedoch nur das selbe raten wie es susasan geratenhat.
    Suche den nächst liegen Service Dienst von Vorwerk auf.
    Bzw. kontaktiere ihn per telefon und frage an wann der Techniker vor Ort ist.

    Wenn du da alleine dran "rum fummelst" verlierst du den Garantieanspruch.
    Solltest du keinen mehr haben würde ich mich da nicht dran wagen - es wäre doch mehr als ärgerlich, wenn du noch mehr Schaden anrichten würdest.

    Die checken den TM vor Ort durch und machen dir wenn nötig auch direkt einen Kostenvoranschlag.

    Liebe Grüße
    Prinzesschen

    Wäre schön, uns auf dem laufenden zu halten.
     
    #3
  4. 03.12.11
    Divine Evi
    Offline

    Divine Evi

    Danke für eure schnellen Antworten!
    Hab einen Service nur 20 km von hier, ist kein Problem...leider hab ich keinen Garantie-anspruch mehr, aber wenns so auch noch keiner gemacht hat trau ich mich auch nicht das Gehäuse selber zu öffnen, ich will ja auch nix kaputtmachen...
    Vielen Dank und ich melde mich wieder
    Liebe Grüsse
    Evi :)
     
    #4
  5. 03.12.11
    Susasan
    Offline

    Susasan *

    Hallo Evi,
    gute Entscheidung!:p
     
    #5

Diese Seite empfehlen