Thermomix im WDR

Dieses Thema im Forum "Medien und Kultur" wurde erstellt von Chou-Chou, 04.04.13.

  1. 04.04.13
    Chou-Chou
    Offline

    Chou-Chou Chou-Chou

    Hallo Ihr LIeben hier,
    ich weiß zwar nicht, ob ich hier die richtige "Abteilung" ausgewählt habe, ich wollte Euch nur erzählen, dass ich heute mit großer Freude mal wieder unseren geliebten Mixi im Fernsehen in voller Aktion gesehen habe. In WDR 3, und zwar in der Sendung "Aktuelle Stunde" ab 18.5oh täglich kommt einmal wöchentlich die Sendung "Koch-Alarm". Da hilft der Koch Sascha irgendwelchen Leuten bei ihren Kochproblemen. Heute war er mit Kindern zusammen und mixte zum Schluss einen schmackhaften Brotaufstrich mit dem Thermomix. Man sah, wie Sascha erst den Topf befüllte, einsetzte und dann auf Stufe 1o alles mixte.
    Liebe Grüße von
    Chou-Chou
     
    #1
  2. 05.04.13
    emzetwe
    Offline

    emzetwe *

    Hallo Chou-Chou,
    danke für den Hinweis. Hast du eine Ahnung, ob man sich den Beitrag noch in einer Mediathek anschauen kann?

    Gruß!
    emzetwe
     
    #2
  3. 05.04.13
    Holla_die_Waldfee
    Offline

    Holla_die_Waldfee Nudeldicke Dirn

    #3
  4. 05.04.13
    Chou-Chou
    Offline

    Chou-Chou Chou-Chou

    Hallo,hallo,
    und danke an Gabi, dass sie die Frage, ob man den Beitrag noch einmal ansehen kann, schon beantwortet hat.
    Euch allen ein schönes WE, vor allem ein paar zusätliche Sonnenstrahlen!
    Chou-Chou
     
    #4
  5. 05.04.13
    Manrena
    Offline

    Manrena

    Hallo,ich habe es auch gesehen,aber es wurde ja nur lapidar vom Mixer gesprochen,also keine Werbung für den TM.:-(
    LGRena
     
    #5
  6. 05.04.13
    Chou-Chou
    Offline

    Chou-Chou Chou-Chou

    Hallo liebe Marena,
    da hast Du Recht, explizite Werbung wurde nicht gemacht. Mich hat einfach gefreut, dass der Mixi, von dem wir alle begeistert sind, offensichtlich auch von Köchen gern eingesetzt wird, die in mehr oder weniger "offzieller Mission" unterwegs sind. Wurde uns ja kürzlich auch von der Hexe hier berichtet, die auf Sylt im Sansibar unterwegs war, und von anderen auch.
    Liebe Grüße von
    Chou-Chou
     
    #6
  7. 05.04.13
    mousdeer
    Offline

    mousdeer Sponsor

    Hallo, Zusammen ! Komme gerade von einer kleinen Kanareninsel ( La Palma ) ! Habe dort den Mixi sowohl in einem der besten Restaurants (TM 21 und TM 31 ) als auch in einer kleinen Tapas-Bar (TM 31) im Einsatz erlebt ! Ich fand es lustig, mein Schatz fühlte sich verfolgt ! :rolleyes: Liebe Grüße, mousdeer
     
    #7

Diese Seite empfehlen