Thermomix in Dresden

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Thermomix®" wurde erstellt von Idgie69, 12.01.07.

  1. 12.01.07
    Idgie69
    Offline

    Idgie69

    Hallo zusammen!

    Nachdem ich nun schon eine Weile still mitlese, wollte ich auch endlich mitreden können und habe an Vorwerk geschrieben wegen einer Vorführung des Thermomix bei mir zuhause. Bis jetzt hat sich noch keiner gemeldet....
    Vielleicht kann sich ja über das Forum eine Repräsentantin bei mir melden, dass ich mir den Wunderkessel mal etwas genauer ansehen kann????

    P.S. Ich finde das Forum bis jetzt sehr hilfreich und die Rezepte erst ;)
     
    #1
  2. 12.01.07
    Thrakonia
    Offline

    Thrakonia Thrakonia

    AW: Thermomix in Dresden

    Hallo Idgie,

    ich kenne eine Repräsentantin in Cottbus, die würde sicher bis zu Dir nach Dresden kommen, wenn du möchtest, schicke mir doch mal per PN deine Telefonnummer, damit ich die weitergeben kann, oder schicke mir deine Mailadresse, damit ich die weitergeben kann, bzw. dir ihre Daten gebe.

    Liebe Grüße
    Kathrin
     
    #2
  3. 12.01.07
    Idgie69
    Offline

    Idgie69

    AW: Thermomix in Dresden

    Oh ich bin ja schon so gespannt, nächste Woche Donnerstag habe ich den Termin... Danke noch mal für die schnelle Antwort und das sehr nette Gespräch :))
     
    #3
  4. 12.01.07
    Thrakonia
    Offline

    Thrakonia Thrakonia

    AW: Thermomix in Dresden

    Hi, gern geschehen.

    Bin schon sehr auf deine Reaktion gespannt.
    Wenn du ihn dann hast, probiere ruhig was aus, wenn du Fragen hast, beantworte ich sie dir gern.

    Liebe Grüße
    Kathrin
     
    #4
  5. 19.01.07
    Idgie69
    Offline

    Idgie69

    AW: Thermomix in Dresden

    So, jetzt habe ich "ihn" auch, mein neuer Hausfreund heisst Jaques :)

    Werde dann später gleich mal Apfelsaft machen und einen glutenfreien Brotteig...
    Und am Wochenende stelle ich mich dann ausführlicher hier vor ;)
     
    #5
  6. 20.01.07
    Thrakonia
    Offline

    Thrakonia Thrakonia

    AW: Thermomix in Dresden

    Hallo Idgie,

    Gratuliere dir, du wirst es nicht bereuen und sicher sehr viel Spaß beim Kochen und Experimentieren haben. Ich freue mich für dich,

    ganz liebe Grüße
    Kathrin
     
    #6

Diese Seite empfehlen