Thermomix interessant für Catering-Service?

Dieses Thema im Forum "Fragen und Tipps zu Nahrungsmitteln und sonstigen Themen" wurde erstellt von Penny79, 17.03.09.

  1. 17.03.09
    Penny79
    Offline

    Penny79

    Hab mir heute überlegt, ob der Thermomix auch für Catering-Services interessant wäre.

    Habt ihr da schon Erfahrungen und so?
     
    #1
  2. 18.03.09
    jutta76
    Offline

    jutta76

    Na klar, die ganzen Aufstriche und Cremes kann der Mixie zaubern!
     
    #2
  3. 18.03.09
    kriki
    Offline

    kriki

    Hallo,

    unbedingt. Ich habe einmal ein Bufett für 80 Personen gezaubert und ihn dabei noch mehr schätzen gelernt.

    GENIAL !!! kann ich nur sagen.
     
    #3
  4. 18.03.09
    Doppelmama
    Offline

    Doppelmama *

    Hallo Penny,
    ich muß mich meinen Vorschreiberinnen anschließen,
    ich könnte mir einen Catering Service ohne TM gar nicht vorstellen.
    Diese unglaublichen Möglichkeiten, die der TM einen bietet, denk da nur an die ganzen Wasserbadgerichte, die er von alleine macht und du in der Zeit schon wieder agnz andere Dinge vorbereiten könntest, ..............
    Deine Kunden werden begeistert sein, weil du so vielfältige Sachen mit anbieten kannst, die du ohne TM wahrscheinlich nie in Angriff nehmen würdest.

    LG doppelmama
     
    #4
  5. 18.03.09
    philothea
    Offline

    philothea Perle

    #5
  6. 18.03.09
    hausmütterchen
    Offline

    hausmütterchen

    Hallo Penny,

    er ist bestens dafür geeignet. Meine Freundinnen und ich richten sehr oft gemeinsam Buffets für große Feten, Konfirmationen und Kommunionen.
     
    #6

Diese Seite empfehlen