Frage - Thermomix Jacques / James

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Thermomix®" wurde erstellt von baghira2, 30.01.08.

  1. 30.01.08
    baghira2
    Offline

    baghira2 s'Kloi

    Vielleich ein blöde Frage, aber wie kommt der Thermomix zu seinem Namen?

    Habe bis jetzt nur rausbekommen, dass der TM 31 Jacques und der TM21 James heist, aber wieso das so ist, weiß ich nicht :confused:.

    Kann mich mal jemand aufklären?


    :confused::confused::confused::confused::confused::confused:;)
     
    #1
  2. 30.01.08
    nelja
    Offline

    nelja Ziegenmama

    AW: Thermomix Jaque / James

    Hallo!

    Soweit ich weiß, heißt James so, weil er uns sehr viel Arbeit abnimmt (wie ein Butler eben) und Jacques heißt so, weil er zuerst in Frankreich auf den Markt kam(?). Bin mir aber nicht ganz sicher...
     
    #2
  3. 30.01.08
    mella
    Offline

    mella Admin / Schatzi von Sacha

    #3
  4. 31.01.08
    baghira2
    Offline

    baghira2 s'Kloi

    AW: Thermomix Jacques / James

    Hallo Ihr zwei,

    vielen Dank für Eure Antworten, jetzt bin ich Gescheiter;)
     
    #4

Diese Seite empfehlen