Thermomix kaputt?

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Thermomix®" wurde erstellt von mama05, 07.01.07.

  1. 07.01.07
    mama05
    Offline

    mama05 mama05

    Guten Morgen,

    ich glaube mein Tag ist für heute gelaufen. :sad5: Wollte gerade den Thermomix anschmeissen und er heizt nicht mehr. Mir ist schon gestern abend aufgefallen, daß die Soße nicht richtig heiß war, obwohl ich zuvor noch Kartoffeln, Brokkoli und Fisch gemacht habe. Beim Soße binden war die Soße allerdings nur lauwarm. Heute morgen bleibt alles kalt.
    Ich hatte gestern abend beim Anbraten der Zwiebeln kurz den E023, den man nach Anleitung durch Ziehen des Netzsteckers beheben kann. Kann es sein, daß die Heizung kaputt ist????

    Ratlose und verzweifelte Grüße
    Andrea

    P.S. Soll ich das Gerät besser gleich zum Kundendienst bringen oder erst mal bei der Hotline anrufen?
    :confused:
     
    #1
  2. 07.01.07
    Sacklzement
    Offline

    Sacklzement *

    AW: Thermomix kaputt?

    Hallo,
    Du kannst den Kundendienst auch anrufen- die Nummer steht relativ weit vorne im Kochbuch drin.
     
    #2
  3. 07.01.07
    pingu
    Offline

    pingu

    AW: Thermomix kaputt?

    Hallo Andrea,
    ohje, du Arme :goodman:
    Mit Fehlermeldungen am Thermomix kenne ich mich überhaupt nicht aus...
    Ich glaube, ich würde meine Repräsentantin anrufen, oder vielleicht gleich den Kundendienst.
    Ich drück´ Dir die Daumen, dass er bald wieder heizt!
     
    #3
  4. 07.01.07
    Schlawuzel
    Offline

    Schlawuzel

    AW: Thermomix kaputt?

    Hallo Andrea !

    Ruf den Kundenservice an - wie gesagt, die Nr. steht vorne im Buch. Die Damen sind sehr nett und werden Dir bestimmt weiterhelfen können.

    Oder schau im Internet unter

    Vorwerk Thermomix - Vorwerk-Service-Center

    Da kannst Du ein Servicecenter in Deiner Nähe suchen und auch direkt dort anrufen, allerdings erst morgen früh.

    Herzliche Grüße

    Schlawuzel
     
    #4
  5. 07.01.07
    asterix0203
    Offline

    asterix0203 .

    AW: Thermomix kaputt?

    Hallo Andrea,

    das ist ja ärgerlich, ich kann Dir leider nicht helfen, aber ich würde auch meine TR anrufen und dann wahrscheinlich morgen den Kundendienst. Hoffentlich ist es nicht soo schlimm.

    Liebe Grüße
     
    #5
  6. 07.01.07
    Andrea
    Offline

    Andrea Sponsor

    AW: Thermomix kaputt?

    Hallo,
    als TR rate ich dir auch gleich zum Kundendienst - denn wir können keine technischen Fehler beheben. Ruf die Hotline an, sie sagen dir dann, was für dich am besten ist: einschicken oder direkt zum Kundendienst-Center fahren.
     
    #6
  7. 12.01.07
    yt66
    Offline

    yt66

    AW: Thermomix kaputt?

    Hallo Mama05,

    den gleichen Fehler hatte ich auch vor ein paar Wochen. Auch Netzstecker gezogen, aber es funnktionerte nicht. DAnn bin ich ins Kundendienst gefahren, da ich meinen Liebling nicht wegschicken wollte das dauerte mir zu lange.

    Die Heizung war defekt, habe einen neuen Mixtopf auf Garantier bekommen und 45 Minuten später wieder mit meinem Jaques zu hause.
     
    #7
  8. 11.02.07
    Marlenchen
    Offline

    Marlenchen

    AW: Thermomix kaputt?

    mein tm heizt auch nicht mehr.[​IMG]...heul....gestern ging er noch....bleibt mir wohl nichts anderes als den kundendienst anzurufen[​IMG]
     
    #8

Diese Seite empfehlen