Thermomix-Kochbuch "Mit Thermomix auf Reisen"

Dieses Thema im Forum "Bücher / Zeitschriften" wurde erstellt von rosefairy, 27.07.11.

  1. 27.07.11
    rosefairy
    Offline

    rosefairy

    Hallo in die Runde,

    hat zufällig jemand das o.g. Buch und möchte es verkaufen?
    Auch das Inhaltsverzeichnis interessiert mich dazu.
    Ich habe es aber im Forum noch nicht gefunden.
     
    #1
  2. 27.07.11
    Kennasus
    Offline

    Kennasus Sponsor

    #2
  3. 27.07.11
    tatralein
    Offline

    tatralein

    #3
  4. 27.07.11
    rosefairy
    Offline

    rosefairy

    Hallo Petra,

    danke für den Tipp. Ich bekomme jetzt das Kochbuch. Das ging sehr schnell.
    Und Susanne, sei bedankt für das Inhaltsverzeichnis.
    Nun kann ich vorab schon mal schwelgen und planen.
     
    #4
  5. 27.07.11
    Kennasus
    Offline

    Kennasus Sponsor


    und bitte auch berichten, was besonders gut schmeckt, für alle anderen ;)
     
    #5
  6. 28.07.11
    Quiltmaus
    Offline

    Quiltmaus *

    Hallo,

    bei uns gab es gestern Abend "Penna alla Putanesca", ziemlich weit vorne im Kochbuch. Es war sehr lecker, wir haben das seit wir das Kochbuch haben schon öfter gekocht, es schmeckt sehr gut. Die Soße ist sehr herzhaft, aber super. Und normalerweise mag ich keine Sardellen und mein Mann mag normalerweise keine Oliven. Es ist beides drin und wir lieben das Rezept.
     
    #6
  7. 18.09.11
    Pimboli
    Offline

    Pimboli

    Hallo,ich hab mittlerweile die "Piadizza" allerdings abgewandelt gemacht.Auch die Schoko-Tarte und das Hühnerfrikasee schmeckt super.Total Klasse war die Hackfleischrolle mit Gemüse und Pilz-Sahne-Sauce.Demnächst gibts mal die Ensaimadas.Auch die Kartoffel-Klösschen und die Hefeklösse möcht ich noch testen.
     
    #7

Diese Seite empfehlen