Thermomix läuft aus

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Thermomix®" wurde erstellt von ela, 28.03.07.

  1. 28.03.07
    ela
    Offline

    ela Inaktiv

    Hallo!
    Mein TM21 macht schon seit einiger Zeit seltsame Geräusche und heute stellte ich fest, dass er durch das Messer ausläuft. Das Wasser war schwarz :-( Hier: http://www.wunderkessel.de/forum/fr...messerlager-kaputt-tm21.html?highlight=kaputt
    habe ich nachgelesen, dass es das Messerlager sein könnte.
    Weiß jemand, was sowas kostet? Kann ich das selbst auswechseln oder sollte ich ihn zur Reparatur abgeben!
    Vielen Dank!
    lg
    Ela
     
    #1
  2. 28.03.07
    make31
    Offline

    make31

    AW: Thermomix läuft aus

    Hallo Ela,

    ich würde deine Beraterin oder gleich den Kundendienst
    anrufen und nachfragen. Die können dir bestimmt
    weiterhelfen.

    Liebe Grüße
    Dani =D
     
    #2
  3. 28.03.07
    Holly
    Offline

    Holly Wolkenhexe

    AW: Thermomix läuft aus

    Hallo Ela,

    das Messer kostet glaub 46 Euro...kannst du über deine Beraterin bestellen.
    Nuuuuuuuuuuuuuuuuur wenn du sagst der TM macht komische Geräusche und du hast evtl schon zu lange mit dem kaputten Messer gearbeitet kann es natürlich sein das das Gerät einen Motorschaden hat.
    Dann nutzt dir auch ein neues Messer nichts :goodman:

    Also mal deine Beraterin fragen ob sie sich das mal ansieht oder gleich zum Kundendienst
     
    #3
  4. 28.03.07
    ela
    Offline

    ela Inaktiv

    AW: Thermomix läuft aus

    Vielen Dank für die Antworten. 49 Euro, das geht ja noch! Ich hoffe, dass dann alles wieder ok ist....
    lg
    Ela
     
    #4
  5. 28.03.07
    Rahissa
    Offline

    Rahissa

    AW: Thermomix läuft aus

    Hallo Ela,

    in Deiner Nähe gibt es bestimmt einen Kundendienst von Vorwerk. Ich kann Dir nur an`s Herz legen, Deinen TM dorthin zu bringen. Was nutzt es Dir, wenn Du dir jetzt auf gut Glück ein neues Messer kaufst und dann ist vielleicht doch mehr daran. Spreche aus eigener Erfahrung. Ein Kostenvoranschlag liegt bei ca. 28,- €,
    Eine Repräsentantin ist kein Techniker und weiß auch nicht zu jedem Problem die passende Lösung.

    Also viel Glück.
    Liebe Grüße
    Sonja;)
     
    #5

Diese Seite empfehlen