Frage - Thermomix-loses Rezept... wohin?

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Forum" wurde erstellt von Benedicta, 30.10.08.

  1. 30.10.08
    Benedicta
    Offline

    Benedicta

    Hallohallo,

    ich hätte da ein leckeres Rezept für gefüllten Kürbis, das ich gerne mit euch teilen würde.
    Problem: obwohl es natürlich grundsätzlich möglich wäre, die Fülle mit dem TM zuzubereiten, nehme ich trotzdem die Pfanne - einfach, weil die für mich leichter und schneller zu spülen ist und weniger Platz auf der Abtropfe wegnimmt. Daher kann ich nun leider keine gesicherten Zeiten für den TM angeben :-(

    Es war ja mal eine Ecke für "ohne TM" angedacht - wurde das wieder verworfen, oder bin ich nur blind?

    Ansonsten: In die Umschreib-Ecke? Mit ungefährer Zeitangabe für TM adaptiert ins entsprechende TM-Rezept-Forum? Gar nicht in dieses Forum?

    Klärt mich auf, bitte :)

    Danke & Grüße,
    Benedicta

    (Nebenbemerkung: Wenn ich mir keine Schlagworte ausdenken darf, aber auch keine Übersicht der schon existierenden Schlagworte bekomme, geb ich eben keine an.... Sorry :oops: Rätselraten ist mir zu doof.)
     
    #1
  2. 30.10.08
    spaghettine
    Offline

    spaghettine Moderator

    Hallo Benedicta,

    eine Rubrik ohne Thermomix kommt noch.
    Inzwischen kannst du das Rezept, so wie du vorgeschlagen hast, in die Rubrik "James-O-Mat" schreiben.
     
    #2

Diese Seite empfehlen