Thermomix Magazin

Dieses Thema im Forum "Bücher / Zeitschriften" wurde erstellt von MajaMoki, 24.05.16.

  1. 24.05.16
    MajaMoki
    Offline

    MajaMoki

    Hallo,
    habe heute das neue Magazin bekommen - war über die neue Aufmachung überrascht.
    Kann Vorwerk nicht ein kleines Anschreiben beilegen, dass mit diesem Magazin die Finessen ersetzt werden ?? Muss ich regelmässig in der Rezeptwelt rumdümpeln um über Änderungen von einem von mir bereits bezahlten Produkt informiert zu werden ? Anstrengend !!
    Denn, ich finde das Heft von den Rezepten und Aufmachung recht ansprechend - obwohl mir zum abheften auch die Ösen fehlen - ich kam kurz auf die Idee ein Abo abzuschliessen (Ist natürlich meine Schuld, dass ich den nächsten Termin für die nächsten Finessen nicht im Kopf habe). Was wohl dann passiert wäre - hätte ich dann 2 Abo's gehabt ?
    Klein oder gross hat Vor- und Nachteile. Zum blättern auf dem Sofa ist für mich das neue Magazin schöner - zum kochen die alte kleine Version.
    Viele Grüsse, MajaMoki
     
    #1
    ollybe gefällt das.
  2. 25.05.16
    tiefsee
    Offline

    tiefsee

    Hallo,

    ich weiß auch nicht was ich davon halten soll.
    Einerseits fand ich die Finessen in ihrer Aufmachung schön und praktisch.
    Das neue Magazin hat auch was.....
    Ich hätte es auch besser gefunden wenn man vorab ein wenig Infos darüber bekommen hätte.Aber vielleicht liegt es an mir,das ich davon nichts mitbekommen habe .....

    Aber egal,mir war die alte Aufmachung lieber.....
     
    #2
    ollybe gefällt das.
  3. 25.05.16
    Swantje
    Offline

    Swantje

    Hallo,

    In der letzten Finessen wurde darüber geschrieben, dass es ein neues Magazin bei der nächsten Ausgabe geben wird.
     
    #3
    Zimba gefällt das.
  4. 25.05.16
    mousdeer
    Offline

    mousdeer

    Hi,
    ja stimmt. In der letzten Ausgabe der Finessen wurde darauf hingewiesen das es in Zukunft eine neue Form mit nur einem Heft geben wird.
    Bin im Moment im Urlaub und habe das neue Magazin noch nicht gesehen.
    Habe mir allerdings vorgenommen es mit der MIXX zu vergleichen und dann zu entscheiden welches Heft in Zukunft bei mir wohnen darf.
     
    #4
  5. 26.05.16
    MajaMoki
    Offline

    MajaMoki

    Hallo,
    hatte die Überschrift gelesen und als NEUE Zeitung gedeutet. Wer dann nicht weiter das "kleingedruckte" liest, hat "Pech" gehabt - ich halt wie im ganz normalen Leben....

    Gruß, MajaMoki
     
    #5
  6. 17.06.16
    Scarlett o Hara
    Offline

    Scarlett o Hara

    Ich find die neue Aufmachung katastrofal und hab das Abo gekündigt. Sehr schade! Die Finessen waren toll
     
    #6
  7. 18.06.16
    Kochfee37
    Offline

    Kochfee37

    Hallo Iht lieben,
    mich stören die Veränderungen der Finessen nicht wirklich.
    Im Gegenteil.Durch die neue " Aufmachung " ist die Zeitschrift robuster geworden
    und ich kann sie platzsparender unterbringen.
    Die alte Zeitschrift habe ich bisher in einem Ordner gesammelt,geschützt durch Folie.
    Das nimmt ziemlich viel Raum.
    Inhaltlich hat sich meiner Meinung nach nicht wirklich etwas verändert.
     
    #7
  8. 18.06.16
    zauber-hexe
    Offline

    zauber-hexe *

    Hallo zusammen,

    ich finds gut, dass die Finessen nun ein Heft sind, ich hab ganz oft das kleine Rezeptheft suchen müssen, irgendwo zwischen meine Unterlagen gerutscht...

    liebe Grüße
    Claudia
     
    #8

Diese Seite empfehlen