Thermomix Präsentation BRB

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Thermomix®" wurde erstellt von Natursommerebene, 18.12.06.

  1. 18.12.06
    Natursommerebene
    Offline

    Natursommerebene

    Hallo, bin ganz neu hier.
    Leider kenne ich in Brandenburg /Havel noch nicht so viele Leute.
    Nun habe ich am 27.12. meine Thermomix-Party. Bis jetzt habe ich höchstens zwei Gäste, davon eine 16-jährige. (Aber beide auch noch nicht sicher)
    Meine einzige Freundin, die ich hier hatte wohnt jetzt in Cottbus.
    Möchte sich noch jemand an diesem Tag den Jaques ansehen?

    Ihr seid herzlich eingeladen.

    Falls jemand gern einen anderen Termin hätte, könnte ich den Termin auch noch verschieben oder noch einen neuen machen. Schickt mir in beiden Fällen einfach eine PN.

    Oder hat jemand hier aus dem Forum noch eine Idee, wen und wie ich jetzt am besten noch einladen kann, soll ja ein lustiger und interessanter Abend werden und keine Vorführung für mich allein.
    Gruß Bärbel
     
    #1
  2. 20.12.06
    Cindybaker
    Offline

    Cindybaker

    AW: Thermomix Präsentation BRB

    Hallo Bärbel,

    auf alle Fälle deine Beraterin anrufen und mit ihr drüber reden.
    Es wird ja von der Zeit her ganz schön knapp.
    Die Beraterin sollte schon wissen was auf sie zukommt und
    was du für Gäste hast, oder nicht hast.

    Eine Idee wenn du nur wenige Leute kennst, im Kindergarten oder Schule
    (wenn du Kinder hast) ein paar nette Leute dazu einladen.
    Sie sollen nichts kaufen, nur was ganz tolles anschauen.
    Auch Sportverein wäre eine Möglichkeit.

    Aber meld dich bei deiner TR, ganz wichtig!
    Ich drück dir beide Daumen dass es doch noch eine schöne Vorführung wird.

    Gruß cindybaker
     
    #2
  3. 28.12.06
    Natursommerebene
    Offline

    Natursommerebene

    AW: Thermomix Präsentation BRB

    Hallo ich bins nochmal.
    War ziemlich chaotisch gestern der Tag.
    Wir wollten erst vorgestern abend/ gestern früh entscheiden ob der Termin bleibt oder wir verschieben, da ich schon gleich bei der Terminvereinbarung meine fehlenden Kontakte erwähnt hatte.
    Also gestern Mittag erst TR erreicht Terminverschiebung besprochen.
    Einen Gast, von den zwei erst 16.00Uhr erreicht.
    O-Ton: "Ich bring noch zwei Leute mit, wir sind schon auf dem Weg nach Brandenburg"
    Ich also TR wieder angerufen berichtet.
    Sie kommt nun doch, aber erst um 19.00 Uhr, schafft es nicht eher. (war mir bis dahin schon sehr peinlich, da Anfahrt aus Berlin).
    Jetzt wirds noch schlimmer: die zwei Extra-Gäste dachten es ginge schneller und sie könnten bald wieder gehen. So sind sie einfach noch vor Eintreffen der TR gegangen, obwohl sie angeblich brennend interresiert waren. Dafür kamen zwei neue (Gymansiasten und beide unter 18-)
    Also jetzt hätte ich wirklich im Boden versinken können vor Scham, zumal die Nachbarin dann auch noch in letzter Minute absagte. :-(

    Die TR kam, ich entschuldigte mich und sie meinte nur "Sie Ärmste"
    Der Abend wurde noch sehr schön. :p
    Und die TR meinte , so aufgeschlossenen und kochbegeisterte Mädels hatte sie noch nie und die erzählen bestimmt ihren Eltern sehr positiv.

    Unseren neuen Termin am 20. Januar (ist ein Samstag) behalten wir bei. Und wenn es dann gut läuft, werde ich wohl selbst TR. (Hätte ich nach der Blamage nie gedacht).
    Ursprüglich wollte ich mir meinen Jaques ja verdienen. Hab jetzt aber erstmal gestern gleich einen finanziert und er ist sofort bei mir eingezogen. (Wollte den guten unbedingt gleich haben) ;)
    Und falls es doch noch klappt mit meiner Karriere als TR habe ich dann einen zu Hause und einen für die Präsentationen. Meine TR meinte jedenfalls, wir könnten auch noch mehrere Termine machen und ich starte dann irgendwann später. Hier in der Stadt Brandenburg gibt es noch keine TR, wären also gute Chancen.
    Also drückt mir mal die Daumen, das ich diesmal besser bin, beim Gäste einladen.
    Wer am 20.Januar um 16.00 Uhr Zeit und Lust hat ist natürlich auch diesmal herzlich eingeladen.
    Bärbel
     
    #3
  4. 28.12.06
    make31
    Offline

    make31

    AW: Thermomix Präsentation BRB

    Hallo Bärbel!

    Das hast du ja gut gemacht.
    :love4: Herzlichen Glückwunsch zum neuen
    Hausbewohner!!

    Liebe Grüße
    Dani:rolleyes:

    Bei mir kocht der TM31 und natürlich ich
     
    #4

Diese Seite empfehlen