Thermomix Rezepte auch für Supercook?

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Thermomix®" wurde erstellt von Schlurpeline, 17.07.14.

  1. 17.07.14
    Schlurpeline
    Offline

    Schlurpeline

    Hallo zusammen!

    Ich weiß nicht genau, ob ich hier richtig bin...
    Und zwar habe ich sehr lange zwischen dem TM31 und dem SuperCook SC110 Yumi hin- und herüberlegt, mich dann aber für den SuperCook entschieden, da ich das mit der App eine super Sache finde und mir der TM dann doch, im Gegensatz dazu, etwas zu teuer war :/
    Jetzt wollte ich mal fragen, ob ich die TM Rezepte auch für den SuperCook benutzten kann, gerade auch wegen Varoma etc.?

    Wäre lieb, wenn mir jemand helfen könnte :)
     
    #1
  2. 17.07.14
    Lalelu
    Offline

    Lalelu Sponsor

    Hallo Schlurpeline,

    ich mußte erst mal googeln (für die anderen gleich mit):

    So ähnlich wird der neue TM ja auch sein.

    Da ich den SuperCook noch nicht bedient habe, weiß ich nicht wie Du die Rezepte übernehmen kannst, da er aber so ähnlich wie der TM aufgebaut ist, probiere es doch erst einmal mit einem einfachen Rezept aus.

    Ich hoffe, Du hast so einen guten Support wie wir bei Thermomix. So groß ist der Preisunterschied ja nicht.
     
    #2

Diese Seite empfehlen