Thermomix Rezepte für Unterwegs

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Thermomix®" wurde erstellt von Zahnfee1973, 11.03.10.

  1. 11.03.10
    Zahnfee1973
    Offline

    Zahnfee1973 Inaktiv

    Hallo Ihr Lieben,

    da wir oft mit dem Wohnmobil unterwegs sind bräcuhte ich einfache Rezepte die man auch im Wohnmobil zaubern kann..

    Vielleicht hat ja der eine oder andere schon im Urlaub gezaubert ? :confused:

    Wäre euch für einige Tips dankbar..
    Habe meinen Thermomix noch nicht...
    Warte jeden tag drauf...

    Aber Ostern geht er mit auf Reisen =D

    Wünsche euch allen noch einen schönen Abend...

    Liebe Grüße aus Olfen... Steffi
     
    #1
  2. 12.03.10
    Andrea
    Offline

    Andrea Sponsor

    Hallo,
    wir hatten den TM jahrelang mit im Urlaub im VW-Bus. Für 4 Personen habe ich da oft folgendes zubereitet:
    - Pfannkuchenteig (Eier oder Kartoffel)
    - Apfelbrei
    - Aioli
    - Spaghetti kochen
    - Eis
    - Rohkostsalat
    - Suppen
    - Grünkernbratlinge
     
    #2
  3. 12.03.10
    sommerwind
    Offline

    sommerwind

    Hallo
    Wen du auf der Startseite des Forums bist...
    Wunderkessel - die Koch-Community mit Herz - Powered by vBulletin
    dann scroll mal die Seite gaaaaanz nach unten.

    Dort findest du die Schlagwortwolke und dort ist auch das Wort Camping dabei...
    einige Hexen nehmen den Thermomix mit in den Wohnwagen, such doch auch mal nach Rezepten und Wohnwagen oder so =D
     
    #3
  4. 24.03.10
    butterkuchen
    Offline

    butterkuchen Hexe in Ausbildung

    Oh ja, da könnte ich auch noch ein paar gute Tipps für unseren Campingurlaub brauchen!!!

    Am besten Gerichte bei denen nicht soviele Zutaten nötig sind.

    Bei der Stichwortwolke konnte ich nicht viel finden... aber vielleicht kann ja jemand noch ein paar leckere Sachen vorschlagen.

    Würd mich freuen.

    LG
     
    #4

Diese Seite empfehlen