Thermomix-Rezepte Italien-interessant?

Dieses Thema im Forum "Food" wurde erstellt von philothea, 18.01.07.

  1. 18.01.07
    philothea
    Offline

    philothea Perle

    Hallo Ihr Lieben,
    ist zufällig jemand gut des italienischen mächtig und kann mal die italienische offizielle Thermomix-Seite beäugen?=D

    Vielleicht ist ja was "verwertbares" dabei...:toothy4:

    Vorwerk Contempora S.r.L. - Forum e Ricettario

    übrigens - für weltweite Thermomix -Seiten einfach Vorwerk aufrufen und zur jeweiligen Landesseite durchcliken....:cool:
     
    #1
  2. 19.01.07
    Küchenzauber
    Offline

    Küchenzauber

    AW: Thermomix-Rezepte Italien-interessant?

    Hallo,
    hab mal reingeschaut. War für mich nicht so überwältigend..
    Falls Du was wissen willst, schau ich für Dich Gruß Küchenzauber
     
    #2
  3. 19.01.07
    yoyobubu
    Offline

    yoyobubu

    AW: Thermomix-Rezepte Italien-interessant?

    guten Morgen Philotea

    die italienische Seite der Vorwerk-Cont. kontrolliere ich immer wieder, aber das TEAM CUCINA weiss weniger als die Forumbesucher. Schlecht aufgebaut, schlecht zum Lesen, Rezepte wenige, und manchmal wird auf Fragen gar nicht geantwortet.
    Das alte gute Forum wurde abgeschafft und das neue ist total mies. (ich weiss das nur vom Lesen)
    Es gibt aber andere Foren die gut arbeiten und viel produzieren
    Bin erst seit Dezember beim Wunderkessel dabei, war aber lange abwesend (bei Mutter 97)und fahre uebermorgen wieder weg. (ins Warme) :cherry:

    liebe Gruesse Bubu
     
    #3
  4. 19.01.07
    Kleopatra64
    Offline

    Kleopatra64

    AW: Thermomix-Rezepte Italien-interessant?

    Hallo Philotea,
    danke für den Link, habe gerade mal nach den Rezepten geschaut, fand aber nichts Umwerfendes. War auch nicht viel Auswahl. Da bietet der Kessel mehr und ich brauch kein Wörterbuch. Obwohl, vielleicht sollte ich doch mal wieder in meine Italienisch-Bücher schauen?:rolleyes:
    Viele Grüße
    Petra
     
    #4
  5. 14.02.07
    Lomasi
    Offline

    Lomasi Kornblume

    AW: Thermomix-Rezepte Italien-interessant?

    Hallo yoyobubu,

    vielleicht hast Du ja mal Lust, uns ein paar leckere ital. Rezepte zu übersetzen????

    Ich liebe italienisches Essen.

    Schöne Grüße
    Renate
     
    #5
  6. 16.02.07
    yoyobubu
    Offline

    yoyobubu

    AW: Thermomix-Rezepte Italien-interessant?

    Hallo Renate (becker)

    habe dich erst jetzt gelesen. Habe meinen Bimby seit Ende Nov./Dez.06 und bin sage und schreibe wenig dazugekommen etwas darauf zu arrangieren. Vorher war ich bei Mutter (97), dann war mein Urlaub weg wegen Krankheit Schwie.pa. und am Montag ist er verstorben. Ich war praktisch nie zu Hause, habe euch nur ab und zu gelesen.:-(
    Bin noch mit allem Kram auf hoher See und ich muss erst wieder in mein normales Familienleben reinrutschen. Natuerlich kann ich euch allen dann einige italienische Rezepte uebersetzen. Ich schau normalerweise auf saemtliche italienische Foren und drucke mir Rezepte aus. Man muss mir nur sagen was ich schreiben DARF, ich glaube ich darf nicht den gleichen Wortinhalt gebrauchen. Aber da ist kein Problem, die Uebersetzung ist nie so genau. Sagt mir Bescheid. Das italien. Vorw@@@Forum ist riesengrosser Mist, meines Erachtens total unkompetent. Beantworten auch wenig gestellte Fragen.

    Hoffe bis bald
    Bubu
     
    #6
  7. 16.02.07
    makiosparadies
    Offline

    makiosparadies genussvolle

    AW: Thermomix-Rezepte Italien-interessant?

    Ich bin ja in einem Bimby-Forum und da stehen sehr viele Rezepte drinne.
    Da sind viele Rezepte, die ich echt toll finde. Ich weiß nur nicht: darf ich ein Rezept hier einkopieren und um eine Übersetzung bitten (also öffentlich im Forum) oder muss ich das geheim per pn machen? Öffentlich wäre halt besser, da ja bestimmt noch mehr Leutchen des italienischen mächtig sind!

    Ich kann ja nicht das italienische (also das Rezept, sodass es nicht 1:1 ist) einfach umstellen, weil ich die Sprache ja nicht spreche!

    Ich hatte mich in dem Forum angemeldet, da hatte ich einen tollen Translator auf dem Rechner, und da konnt ich mir das übersetzen lassen! Leider, das wusste ich nicht, war das nur so ein Testprogramm.....und dann hätte es was gekostet! Ich kann nur bröckelweise Italienisch, also ich bekomme meistens die Zutaten raus......nur bei der Handhabung wirds für mich dann schwierig!
     
    #7
  8. 16.02.07
    yoyobubu
    Offline

    yoyobubu

    AW: Thermomix-Rezepte Italien-interessant?

     
    #8
  9. 17.02.07
    spaghettine
    Offline

    spaghettine Moderator

    AW: Thermomix-Rezepte Italien-interessant?

    Hallo Bubu,

    eine kleine Änderung im Rezept und schon ist man auf der sicheren Seite.
     
    #9

Diese Seite empfehlen