Thermomix-Rezeptheft Bayerische Rezepte

Dieses Thema im Forum "Bücher / Zeitschriften" wurde erstellt von lemone, 18.10.13.

  1. 18.10.13
    lemone
    Offline

    lemone

    Hallo zusammen,
    ich hab beim Kauf meines TM das Rezeptheft mit Bayerischen Rezepten dazubekommen. Seit mehreren Wochen ist es irgendwie spurlos verschwunden ... ich kann es beim besten Willen nicht mehr finden :-( :confused: :mad:
    Ich möchte das Heft so gerne wieder haben, kann mir jemand von euch sagen, wie ich dran kommen kann.
    Meine TM-Beraterin sagte damals, das gibts nur als Geschenk, ist nicht käuflich - sie macht mittlerweile nicht mehr TM-Beratung. Ich hab es schon bei einer anderen Beraterin versucht, leider ohne Erfolg.
    Weiß jemand Rat??
    Danke!
    LG
    Lemone
     
    #1
  2. 18.10.13
    casiotanzen
    Offline

    casiotanzen

    #2
  3. 18.10.13
    Ostfriesenmoped
    Offline

    Ostfriesenmoped

    Hallo Lemone!

    Hast eine PN!

    LG, Mirja
     
    #3
  4. 18.10.13
    Sylvi
    Offline

    Sylvi *

    Hallo Mirja,
    der Hinweis "hast eine PN" ist unnötig. Sobald Lemone wieder in den WK kommt erhält sie einen Hinweis über die PN. Muss man nicht in den Fred schreiben ;)
     
    #4
  5. 18.10.13
    gabydortmund
    Offline

    gabydortmund

    Hi, falls noch jemand eins übrig hat, oder weiss, wie und wo ich günstig an ein Heft kommen kann, teile er/sie es mir bitte mit! Danke!
     
    #5
  6. 24.10.13
    vanillakirsche
    Offline

    vanillakirsche *

    Hallo gabydortmund, hast du dein rezeptheft mittlerweile bekommen?
    Deine TM Beraterin hatte damals schon Recht. Das gibt es normalerweise nur als Geschenk. Hast du dran gedacht nochmal ein Erlebniskochen zu machen? Dann könntest du deine "neue" Beraterin um das Rezeptheft bitten. Ich kenne keinen der das dann nicht weitergibt. Und bei genug Gästen kannst du dir dann vielleicht ja noch ein Geschenk von Vorwerk aussuchen. Und selbst wenn nicht hättest du einen schönen Abend mit deinen Freunden und hast eventuell noch den ein oder anderen Trick gelernt.
    Lg vanillakirsche
     
    #6
  7. 24.10.13
    gabydortmund
    Offline

    gabydortmund

    Hi Vanillakirsche,

    nein, habs noch nicht bekommen, habe meine TM-Beraterin auch noch nicht gefragt, frage lieber hier! Warum denn "neue Beraterin?" Ich habe immer noch meine alte Thermomix-Beraterin, und bin mit ihr bisher sehr zufrieden, sie schickt mir immer noch oft Rezepte zu! Ein Erlebniskochen könnte ich auch mal in Erwägung ziehen, aber - ich kenne niemanden mehr, der noch keinen TM hat oder in Erwägung zieht, sich den zu kaufen. Mein Bekanntenkreis ist nicht besonders groß!
     
    #7
  8. 25.10.13
    Manrena
    Offline

    Manrena

    Hallo Gabi,wenn ich das richtig überblicke,hat Dich "Vanillakirsche" mit "lemone" verwechselt,von der die Anfrage/der erste Beitrag kam.
    Gute Nacht
    Rena
     
    #8
  9. 28.10.13
    vanillakirsche
    Offline

    vanillakirsche *

    Hey,
    danke Manrena, ich habe Sie verwechselt. Tut mir Leid.
    Lg vanillakirsche
     
    #9
  10. 28.10.13
    Manrena
    Offline

    Manrena

    Hallo vanillakirsche,
    bei soviel Namen und Beiträge hier,ist das doch eher ein Wunder,dass das so selten passiert,war mir nur aufgefallen......:-O;)
    LGRena
     
    #10

Diese Seite empfehlen