Frage - Thermomix schlägt?

Dieses Thema im Forum "Anleitungen Thermomix®" wurde erstellt von Husky3378, 14.12.07.

  1. 14.12.07
    Husky3378
    Offline

    Husky3378

    Huhu zusammen,

    gestern hab ich Kartoffeln im Varoma gegart und während des Garvorgangs fing es an zu schlagen bzw. zu rattern.

    Vor einiger Zeit hat es mal gequietscht und jedesmal wenn ich den Mixtopf raushole seither, kommt diese "Blume" mit. Der kleine Einsatz, der eigentlich in der Basis bleiben sollte.

    Den Kundendienst krieg ich hier kaum dran ans Telefon und wegen der Öffnungszeiten isses auch total blöd.

    Kann es sein, dass mein TM einen Lagerschaden hat? Aber wovon?? Er ist mir weder runtergefallen noch hab ich den Topf fallen lassen noch das Messer oder sonst irgend etwas davon.

    Ich bin etwas betrübt, denn vor den Feiertagen werd ich nun erst recht keinen Kundendienst mehr dran bekommen ans Telefon.

    Menno, ich kann ihn ja so nicht weiter laufen lassen oder doch? Was ist, wenn er ganz kaputt geht? :eek: :-(
     
    #1
  2. 14.12.07
    Husky3378
    Offline

    Husky3378

    AW: Thermomix schlägt?

    Uuups, ich sollte dazu sagen, es ist ein TM 31 und Garantie ist noch drauf. Hab ihn erst seit Anfang des Jahres.
     
    #2
  3. 14.12.07
    Lanky
    Offline

    Lanky Hörbuch-Süchtling

    AW: Thermomix schlägt?

    Hallo Husky,

    das ist ein Fall für den KD. Das hatte meiner auch. Bei mir wurde die Kupplung (= schwarze Blume) erneuert und jetzt geht er wieder.
     
    #3
  4. 14.12.07
    nelja
    Offline

    nelja Ziegenmama

    AW: Thermomix schlägt?

    Hallo!
    Wenn Du nicht zum Kundendienst kommst, kannst Du den TM sonst auch einschicken, vorher bei Vorwerk anrufen, soweit ich weiß, bekommst Du dann einen Karton zugeschickt. Ob Du damit noch bis nach Weihnachten warten solltest/kannst kann ich Dir leider nicht sagen.
     
    #4

Diese Seite empfehlen