Thermomix TM 31 Gehäuse links verzogen/verschoben

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Thermomix®" wurde erstellt von poohwinnie, 25.02.12.

  1. 25.02.12
    poohwinnie
    Offline

    poohwinnie Inaktiv

    Hallo!
    Hab gestern bei meinem Mixi festgestellt, dass links das Gehäuse verschoben ist. Normal ist zwischen dem weißen und dem schwarzen Gehäuseteil kein Abstand. Bei mir ist jetzt links ein Abstand von bestimmt 5mm. Rechts ist alles normal.
    Und was auch ganz komisch ist, bei mir sieht man links durch das schwarze Plastik die Abdrücke von dem Innenleben. Ich weiß ja nicht, was da in der Seite drin ist, aber man sieht es und fühlt es.
    Man kann das weiße Gehäuse ein bisschen nach vorne schieben, aber die Abdrücke bleiben.
    Woher kann das kommen?
    Hatte das schon mal jemand?
    Danke!
     
    #1
  2. 25.02.12
    Susasan
    Offline

    Susasan *

    Hallo,
    nein, sowas hatte ich bisher noch nie. Ich würde nicht mehr lange drüber grübeln sondern deinen TM so schnell als möglich beim nächsten Service-Center vorstellen bzw. deiner Repräsentantin Bescheid geben. Hast du noch Garantie auf deinem Gerät?
     
    #2
  3. 25.02.12
    Prinzesschen
    Offline

    Prinzesschen

    Hallo poohwinnie,

    ich kann dir auch nur raten dich schnellst möglichst im nächsten Service Center an zu rufen und dann einen Termin mit dem Techniker ausmachen.

    Halte uns doch bitte auf dem Laufenden.

    Liebe Grüße
    Prinzesschen
     
    #3

Diese Seite empfehlen