Thermomix verdienen?

Dieses Thema im Forum "Fragen und Tipps zu Nahrungsmitteln und sonstigen Themen" wurde erstellt von Sewwi, 30.03.06.

  1. 30.03.06
    Sewwi
    Offline

    Sewwi Inaktiv

    Hallo,

    ich bin ganz neu hier und stehe gerade vor der "großen" Entscheidung, mir den neuen Thermomix anzuschaffen. Den alten 330o (hier heisst er ja anders, oder?) habe ich seit zig Jahren, finde ihn super, nutze ihn nur leider zu wenig.

    Das soll mit dem neuen Teil natürlich ganz anders werden?

    Jetzt habe ich aber vorweg noch 2 Fragen:

    1. Wie oft verbessert Vorwerk den Thermomix, d.h. wann könnte mit einem Nachfolger gerechnet werden?

    2. Auf der Thermoix-Website habe ich gelesen, dass sich eine jetzige beraterin den Thermomix verdient hat. Hat hierzu jemand von Euch Informationen?
    Klingt ja eigentlich auch nicht schlecht, oder?

    Ich freue mich auf Eure Antworten!

    Lieben Gruß

    Sewwi
     
    #1
  2. 30.03.06
    Reni
    Offline

    Reni

    Hallo Sewwi,

    also der älter TM3300 heißt bei uns John, 1996 kam der TM21 den wir hier James nennen. Seit 2004 gibtes den TM31 den wir hier Jacques nennen.
    (James ist der Buttler den wir in er Küche gerne arbeiten lassen, John ist sein kleiner Bruder und Jacques wurde zuerst auf französischen Internetseiten gesichtet :wink: ).

    Das waren 8 Jahre zwischen John und James. Da würde ich in den nächsten Jahren nicht gleich wieder mit einem neuen Modell rechnen.
    Mit den Varoma war schon zwischen John und James ein quantensprung. Die Unterschiede zwischen James und Jacques sind nette Verbesserungen wie Rückwärtslauf oder Temperaturanzeige. Der ganz große Unterschied war es objektiv eigentlich nicht. Aber nicht dass Du mich falsch verstehst, ich nehme doch viel leiber Jacques als James =D

    Ich bin zwar keine Repräsentantin aber verdienen kann man sich Jacques wohl dadurch dass man eine Thermomix Repräsentantin wird. Für die ersten verkauften TM 31 kannst Du dann Dir dann Deinen Eigenen verdienen.

    Ich denke so weit ist es wohl bekannt. Für weitere Details hat wohl Vorwerk was dagegen und daher mögen es die Repräsentantinnen hier auch nicht dass mehr auf die Modalitäten eingegangen wird.

    Falls Du hier Interesse haben solltest, suche doch den Kontakt hier im Forum vielleicht mal zu einer Repräsentantin in Deiner Nähe.
     
    #2
  3. 30.03.06
    Sewwi
    Offline

    Sewwi Inaktiv

    Hallo Reni,

    danke für die schnelle Antwort! Damit kann ich schon etwas anfangen! Ich habe also einen alten John zu Hause, möchte aber jetzt dann gerne einen Jaques...., aber von öfter mal was neuem kann man dann doch nicht reden, oder? Da bin ich dann schon recht froh.

    Lieben Gruß
    Sewwi
     
    #3

Diese Seite empfehlen