Thermomix-Vorführung bei Mama

Dieses Thema im Forum "Fragen und Tipps zu Nahrungsmitteln und sonstigen Themen" wurde erstellt von philothea, 16.01.08.

  1. 16.01.08
    philothea
    Offline

    philothea Perle

    Hallo zusammen,

    habt Ihr das neue Video bei You Tube schon entdeckt?

    Ein 3 Minuten - Ausschnitt einer Thermomix-Vorführung
    (die normalerweise etwa 1-2 Stunden dauert)

    Es wird Marmelade kochen gezeigt:

    YouTube - Thermomix
     
    #1
  2. 16.01.08
    Holla_die_Waldfee
    Offline

    Holla_die_Waldfee Nudeldicke Dirn

    AW: Thermomix-Vorführung bei Mama

    Sehr nett! :) Aber die "Vordergrund-Musik" nervt... als Hintergrund-Musik wäre es besser gewesen... :)
    Kennt jemand die Damen? :rolleyes:
     
    #2
  3. 16.01.08
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: Thermomix-Vorführung bei Mama

    Hallöchen,

    hab mir auch grad das Video angeschaut (ohne Ton).

    Hmm, kenne die Damen auch nicht. Bei der TR dachte ich gleich an die Dame aus dem TV-Beitrag, der vor kurzem lief.

    Die Fliesen könnten aus meiner Küche sind :rolleyes:, es ist aber nicht meine Küche.
     
    #3
  4. 16.01.08
    philothea
    Offline

    philothea Perle

    AW: Thermomix-Vorführung bei Mama

    Finde ich auch.

    Hallo Riesberghex, letztens kam Sharon Hofmann im NDR mit Ihrem Team (Friesland) Das ist sie definitiv nicht.
     
    #4
  5. 16.01.08
    uschihexe
    Offline

    uschihexe Die mit dem TM kocht

    AW: Thermomix-Vorführung bei Mama

    Bin auch eurer Meinung, die Musik nervt.
     
    #5

Diese Seite empfehlen