Frage - Thermomix - Vorführung

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Thermomix®" wurde erstellt von Sassy, 04.02.14.

  1. 04.02.14
    Sassy
    Offline

    Sassy

    Hallo zusammen,

    wie oft kann ich eigentlich zu einer Thermomix-Vorführung gehen:confused:, wenn ich noch nicht im Besitz davon bin?
    Mich hat heute eine Freundin gefragt und ich bin mir da gar nicht sicher.
    Könnt ihr mir da weiterhelfen?
    Vielen Dank
     
    #1
  2. 04.02.14
    Andrea
    Offline

    Andrea Sponsor

    Hallo,
    du kannst als Gast schon einige Male zu einer Thermomix-Vorführung gehen - aber da meistens das gleiche gekocht wird, solltest du nach 2-3 mal eine Entscheidung getroffen haben. Dann kannst du selbst Gastgeberin werden und so den Gastgeber-Rabatt von 50€ bei deiner Bestellung bekommen.
    Was ist denn der Grund deiner Frage???
     
    #2
  3. 04.02.14
    Sassy
    Offline

    Sassy

    Danke erstmal, Andrea.
    Eine Freundin war jetzt schon zweimal und würde es sich gerne ein drittes mal anschauen und dann eine Entscheidung treffen. Hab geasgt, das sollte kein Problem sein.
    Manche entscheiden sich halt glei und manche brauchen en bissel länger;)
     
    #3
  4. 04.02.14
    Andrea
    Offline

    Andrea Sponsor

    Hallo,
    ist halt für die Beraterin blöd, wenn da jemand immer wieder kommt und keine Entscheidung trifft. Wenn es immer eine andere Beraterin ist, fällt es ja gar nicht auf.
    Eventuell sollte man beim dritten Mal dann den Mann, die Mutter oder sonst jemanden mitbringen, wenn man sich beraten muss. Oder die Beraterin halt mal zu sich einladen, da hat sie viel mehr Zeit, um auf spezielle Fragen einzugehen, als bei einer Vorführung.
    Vielleicht war ja nur noch nicht das richtige Angebot - z.Zt. gibt es ja die Zahlpause bis Juni, sehr interessant, oder?
     
    #4
  5. 05.02.14
    EvelynS
    Offline

    EvelynS

    Hallo

    die Idee ist doch prima: die Beratrin mal zu sich nach Hause einladen und sich da ganz individuell etwas kochen lassen, eines der Wunschrezepte vielleicht oder das Lieblingsessen des Gatten

    lg evelyn
     
    #5
  6. 05.02.14
    lisa
    Offline

    lisa *

    Huhu,

    ich bin da ganz entspannt, wenn jemand zum 10. mal da sitzt ist es auch okay, irgendwann kriegen wir sie alle.....
     
    #6
  7. 05.02.14
    EvelynS
    Offline

    EvelynS

    Das würde ich an deiner Stelle mal ganz schnell löschen.
    Wenn Ich interessierte potentielle Kundin wäre, wäre ich über diesen arroganten Spruch jetzt derart sauer, dass ich mich jetzt mit Sicherheit erstmal woanders umschauen würde

    lg Evelyn
     
    #7
  8. 05.02.14
    Manrena
    Offline

    Manrena

    Evelyn,ich glaube diese "Aussage" bewertes Du jetzt zu eng; als ich das gerade gelesen habe,ist mir das Augenzwinkern von Lisa nicht entgangen..........
    LGRena
     
    #8
  9. 05.02.14
    Kaffeehaferl
    Offline

    Kaffeehaferl

    Hallo,

    ich finde das nicht arrogant, sondern gelassen. Ommm.... =D

    Bei Individualbesuch würde ich mich als potentielle Kundin eher bedrängt fühlen. ;)
     
    #9
  10. 05.02.14
    Raubvogel
    Offline

    Raubvogel

    Hihi, mir ist das Augenzwinkern auch nicht entgangen :) Ich glaube nicht das das jemand falsch verstehen könnte!
     
    #10
  11. 05.02.14
    Sassy
    Offline

    Sassy

    Ich werde nochmal mit Ihr reden :goodman: Zwar bin ich mir noch nicht hunderttausendprozentig:) sicher...... aber ich bin mir am überlegen..... ob ich nicht..... TM-Beraterin werden möchte. Dann könnte sie sich ja die dritte Vorführung bei mir anschauen.....oder ist des dann ganz blöd?:-(
     
    #11
  12. 05.02.14
    renette
    Offline

    renette

    Hallo ihr,

    aber mal ganz ehrlich, wenn jemand dieses Teil öfter als 2-3 Mal in Aktion sehen möchte, dann sollte dies doch kein Problem sein??
    Es ist immerhin eine ganze Stange Geld, die man bezahlen muss.
    Nicht jeder kennt diese Seite hier im Vorfeld schon und kann sich weiter über das Gerät informieren.
    Wenn man nicht 100%ig davon überzeugt ist und danach nur halbherzig damit umgeht, dann sollte man das Geld besser woanders anlegen.

    LG
    renette
     
    #12
  13. 05.02.14
    Andrea
    Offline

    Andrea Sponsor

    Hallo Sassy,
    das ist die beste Idee überhaupt - werde Thermomix-Beraterin und dann hast du schon deine erste Gastgeberin und vielleicht sogar Kundin;)
     
    #13
  14. 05.02.14
    Sassy
    Offline

    Sassy

    Des muss ich mir aber nochmal gut durch den Kopf gehen lassen, da schwirren soviele Fragen rum:rolleyes:
     
    #14
  15. 06.02.14
    Andrea
    Offline

    Andrea Sponsor

    Hallo,
    aber lass dich trotzdem mal unverbindlich informieren - erst dann werden viele Fragen auch beantwortet.
     
    #15
  16. 06.02.14
    lisa
    Offline

    lisa *

    Huhu,

    entspannt trifft den Nagel auf den Kopf. Ich bin mittlerweile fast 14 Jahre unterwegs für Thermomix. Und da hat man alles schon erlebt, gerade vor 2 Monaten hab ich eine verkauft, an 2 Damen, die waren vor 13 Jahren auf einer Vorführung.
     
    #16

Diese Seite empfehlen