Thermomixbücher "die Beliebtesten???"

Dieses Thema im Forum "Bücher / Zeitschriften" wurde erstellt von Muggi, 18.02.10.

  1. 18.02.10
    Muggi
    Offline

    Muggi kleines Faultier

    Hallo zusammen!

    Ich wollte mal fragen, welches (bitte nur den Favorit nennen) euer absolut Liebstes, oder am häufigsten benutztes Kochbuch für den Thermomix ist?
     
    #1
  2. 18.02.10
    Fee
    Offline

    Fee

    Hallo
    das ist einfach bei mir ist es kein Buch sondern der Wunderkessel im Internet da finde ich alles was ich brauche und suche =D
     
    #2
  3. 18.02.10
    ulli
    Offline

    ulli Wunderkessel-Engel

    #3
  4. 18.02.10
    Reikifee
    Offline

    Reikifee

    Hallo Fee
    Bin da ganz deiner Meinung ;)

    Reikifee
     
    #4
  5. 18.02.10
    christina
    Offline

    christina

    Hallo,

    an erster Stelle natürlich der Wunderkessel.

    Aber an büchern ist es das Mahlzeitenbuch von VORWERK


    gruß christina:p
     
    #5
  6. 18.02.10
    willitabby
    Offline

    willitabby

    Hallo,
    von den Vorwerkbüchern nutze ich am meisten das Mahlzeit- und das Mittelmeerbuch - und natürlich das Grundkochbuch.
    Die anderen nicht gar so häufig.
     
    #6

Diese Seite empfehlen