ThermoServer - gibt es den auch in Deutschland

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Thermomix®" wurde erstellt von Clara12, 29.07.13.

  1. 29.07.13
    Clara12
    Offline

    Clara12

    #1
  2. 29.07.13
    zauber-hexe
    Offline

    zauber-hexe *

    hallo Camilla, leider nicht, hätten wir auch gerne ;)
     
    #2
  3. 01.08.13
    Clara12
    Offline

    Clara12

    Wie schade. Da muss wohl mal jemand nach Australien fliegen und ein paar dieser tollen Boxen mitbringen. Ich fange dann schon mal an und gucke nach entsprechenden Australien-Reise-Gewinnspielen. Wer mag, kann ja schon einmal hoffnungsvoll seine Order bei mir aufgeben. ;)

    Vielen Dank für Deine Antwort, Claudia!
     
    #3
  4. 03.08.13
    Bussibaerchen
    Offline

    Bussibaerchen Familienmanagerin

    Hallöchen!

    Was soll das sein? Eine Thermoschüssel? Die gibt's doch von genügend anderen Marken, was macht diese Schüssel so besonders?

    Liebe Grüße, Rea
     
    #4
  5. 03.08.13
    Andrea
    Offline

    Andrea Sponsor

    Hallo,
    das Besondere daran ist, dass man sie in Australien von Thermomix bekommt - dort gibt es ganz andere Gastgeberpräsente als bei uns;)
     
    #5

Diese Seite empfehlen