Thorsten Schlösser ist gestorben

Dieses Thema im Forum "Medien und Kultur" wurde erstellt von Kleine48, 06.07.12.

  1. 06.07.12
    Kleine48
    Offline

    Kleine48

    Hallo zusammen,

    ich bin fix und fertig habe gerade erfahren das der sympathische Makler von "mieten,kaufen,wohnen" gestorben ist mit 41 Jahren.Das tut mir so leid für seine Familie.
    LG
    Kleine48
     
    #1
  2. 06.07.12
    duzieo
    Offline

    duzieo

    Hallo,

    ich habe es auch gerade gelesen und bin echt betroffen!!! Ich kenne ihn ja nur vom Fernsehen, aber dort war er mir immer so sympathisch...!!!!
     
    #2
  3. 06.07.12
    Manrena
    Offline

    Manrena

    Hallo Kleine,das kann ich gerade nicht glauben......Ich sehe das jeden Abend und der Thorsten Schlösser ist /war für mich ein absoluter Sympathie Träger....auch wenn sich das merkwürdig anhört,ich habe das Gefühl ein "echter" guter Bekannter ist gestorben.
    Rena
     
    #3
  4. 06.07.12
    Gittibob
    Offline

    Gittibob

    Hallo Zusammen,
    ich hatte gestern Abend schon online gelesen dass Thorsten Schlösser einen Herzinfarkt hatte, mit 41 Jahren, die arme Frau und die Kinder....
    Ich fand ihn auch immer sehr sympathisch...
     
    #4
  5. 06.07.12
    Viola Würzig
    Offline

    Viola Würzig

    Hallo ihr Lieben,

    ich bin auch gerade sehr fassungslos :-O. Wir sind heute erst aus Wien gekommen und haben davon noch gar nichts gehört. Wir sehen die Sendung auch sehr gerne - von berufswegen - ich bin seit 28 Jahren bei einer Hausverwaltung tätig - und mochten ihn auch immer sehr gerne. Er wird in der Sendung sehr fehlen.
     
    #5
  6. 06.07.12
    Marmeladenköchin
    Offline

    Marmeladenköchin Marmeladen Hexe

    Guten Abend,
    ich bin grad sprachlos.. kann das gar nicht glauben..
    ein sehr sympatischer Mensch..

    gruss uschi
     
    #6
  7. 07.07.12
    Lunah
    Offline

    Lunah

    Hallo, ihr Lieben

    oh nein, Thorsten Schlösser war mein absoluter Liebling in der Sendung. Er wird mir sehr fehlen. Seine coole, lockere Art war einfach supersympatisch. Das ist wirklich traurig........
     
    #7
  8. 07.07.12
    Kleine48
    Offline

    Kleine48

    Hallo Ihr Lieben,
    heute steht die Traueranzeige in der Zeitung.Er hinterlässt Frau und zwei Kinder,ich wünsche denen viel Kraft.Ich war damals 43 Jahre alt als mein Mann starb(auch Herzinfarkt).
    Liebe Grüße
    Kleine48
     
    #8
  9. 07.07.12
    Manrena
    Offline

    Manrena

    Hallo Kleine,nicht das das bei der Trauer eine Rolle spielt,aber es wurde doch immer mal wieder angesprochen, das Thorsten Schlösser getrennt lebte.b.z.w. geschieden war?
    Rena
     
    #9
  10. 07.07.12
    HeidiTe
    Offline

    HeidiTe Veganerin

    ..ihn mochte ich am Liebsten, wenn ich es mal sah - möge seine Seele Frieden finden....
     
    #10
  11. 07.07.12
    Marmeladenköchin
    Offline

    Marmeladenköchin Marmeladen Hexe

    Hallole,

    in einem anderen Forum hab ich ne Abmahnung kassiert
    weil ich nur geschrieben hatte -das er gestorben ist und mir sympatisch..:confused:

    gruss uschi
     
    #11
  12. 09.07.12
    Karin1301
    Offline

    Karin1301 Muttifunktionstalent

    Hallo,

    schon wieder so ein junger Mensch...ich bin ganz geschockt, hab das gar nicht mitbekommen.
    ..
     
    #12

Diese Seite empfehlen