Threads mit "Klick"-Aufforderungen

Dieses Thema im Forum "Neuigkeiten" wurde erstellt von Barbara70, 22.02.11.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 22.02.11
    Barbara70
    Offline

    Barbara70 Foren-Admin

    Hallo,

    aus aktuellem Anlass haben wir uns entschieden, Threads mit „Klick“-Aufforderungen ab sofort nicht mehr zuzulassen.

    Solche Threads (und insbesondere die sich daraus ergebenden täglichen Beiträge wie „klick“, „habe geklickt“ etc.) blähen das Forum und die Abfrage der neuen Beiträge nur unnötig auf.

    Ihr habt die Möglichkeit, die „Klick“-Aufforderungen in Eure Signatur zu packen und durch qualifizierte Beiträge im Forum, bei denen Eure Signatur dann ja automatisch angezeigt werden kann, auf Euch und Euren „Klick“-Wunsch aufmerksam zu machen.
    Bitte achtet bei Erstellung der Signatur insbesondere auf die Signaturregeln unserer ->Netiquette<-!

    Eure „Klick“-Aufforderungen sollten außerdem so gestaltet sein, dass jeder potentielle Klicker bereits im Vorfeld darüber informiert ist, wofür er klickt. Sollte dies nicht der Fall sein, werden wir die „Klick“-Aufforderung kommentarlos löschen.

    Die bereits bestehenden „Klick“-Threads werden wir löschen.
     
    #1
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen